schmerzen im brustkorb!dringend

ich habe ne fehlstellung der halswirbelsäule und ständig tut mir der brustkorb weh.ist das normal?
ich war gestern im soli und hab seit dem an wieder diese schmerzen auch zwischen dem brustkorb tut es sehr weh.mein problem ist das ich ne tochter hab von 1,5 jahren und sie will immer wieder hochgehoben werden!es tut auch sehr im schlaf weh wenn ich mich von die eine seite auf die andere drehen will.

ich soll zum ortopäden und der der mir empfolen wurde ist erst wieder am 27 november da!

was kann ich tun????


gruß diana u chantal

1

Hallo

Ich habe auch eine schiefe Halswirbelsauele und kenne das problem.
Ist echt zum heulen manchmal. Ab und zu habe ich dadurch auch extreme schmerzen ...wie heisst das jetzt ...der knochen zwischen dem busen#freu lol.
Dann sowas wie Herzschmerzen die aber keine sind sondern von der Wirbelsauele ausgeloest von den Halswirbeln....manchmal wie prcikeln am kopf...das kommt auch alles von den Halswirbeln. Mir hilft dann waerme auf den halswirbeln....oder ich benutze das heparin sport gel......
Und fango hilft auch ganz gut....allerdings auch nur voruebergehend#heul

Liebe Gruesse

Jessica

2

genau da zwischen den busen tut es mir auch weh!
es ist echt nervig ich hatte ne woche ca ruhe gehabt und jetzt geht das wieder los.
ist warscheinlich durch die wärme ausgelöst worden!
hat der kreislauf auch damit zu tun???

ne ärztin meinte dies mal zu mir!


gruß diana u chantal

3

Also ich habe diese schmerzen zwischen der brist schon seit ich 15-16 bin.
Manchmal ist es richtig stechend be bewegung das ich erstmal zusammenzucke. Und ja mir schlegt das sehr auf den kreislauf....zwar nicht immer, aber wenn dann noch nackenverspannungen dazukommen ist mir manchmal soooo schwindelig das ich mich manchmal stuezen muss beim laufen.

weitere Kommentare laden