Furchtbare PMS brauche hilfe!

Hallo,
ich nehme siet 4 Zyklen die Pille Yasminelle und habe schion immer mit PMS zu kämpfen gehabt nur jetzt ist es noch schlimmer! Ich habe sehr schlechte Laune kaum auszuhalten, mir ist übel, ich bin verspannt und Kopfweh!
Jetzt habe ich mal gehört das es was gibt dagegen und wollte euch Frauen mal um Hilfe bitten. Irgendwas pflanzliches vielleicht, besonders um meine Nerven etwas zu beruhigen in den Tagen vor den Tagen;-)

Lg,
Nicole

1

Hallo Nicole,

ich kenne das mit dem PMS...
Etwas Pflanzliches kann ich Dir leider nicht empfehlen, damit kenne ich mich nicht aus. Ich nehme immer Dolormin für Frauen. Die wirken bei mir nach ca. 20 Minuten.

Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen.

Gute Besserung !

LG, celina.mama #klee

2

Huhu,
Danke für deinen Tip! Dolormin für Frauen nehme ich auch ab und an aber ich brauche eher was das meine Stimmung nicht immer so Depri ist das ist mein grösstes Problem vor den Tagen! Aber trotzdem Danke für den Tip!
LG,
Nicole