Gelomyrtol und Alkohol morgen???

Weiß jemand wie das ist?Habe die Tabletten von meiner Mutter bekommen,einen Streifen ohne Packungsbeilage,kann ich wenn ich die nehme ohne irgendwelche komischen Wirkungen Alkohol trinken morgen???


glg Sandra

1

http://www.pohl-boskamp.de/de/products/GeloMyrtol_forte/usage

2

http://news.eformation.de/xdps/pohl_boskamp/xdps_data/00000177.pdf

3

Hallo Sandra,

da brauchste keine Angst haben... Gelomyrthol sind ätherische Öle, die sogar in Alkoholen gelöst werden.

Die Frage ist eher, ob du mit Grippe wirklich unter Menschen musst...

LG
Turbohexe

4

Nein ich habe ja keine Grippe,sondern nur verstopfte Nebenhölen schon seit Ewigkeiten,und nur wenn man Alkohol trinkt,muss man ja nicht gleich unter Menschen oder???Wir feiern zu Hause...habe eh zwei kleine Kinder,die sind ja auch da...

Danke für Deine Antwort,also meinst Du das ist nicht schlimm??

lg