Wer kennt Ben- Gay Salbe

Hallo,habe von dr Türkei eine Salbe mitgebracht bekommen Ben Gay.Jetzt weiss ich nicht so genau für was die ist.Wer kennt sie und ist sie gut.

Gruss Note

1

Hallo Note,


wie benutzen sie für Sportverletzungen oder Verspannungen!

Aber Vorsicht, die Salbe stinkt wie......!;-)

Die Salbe ist super, Bekannte von uns fliegen regelmäßig in die Türkei und versorgen damit auch unsere Handballmannschaft!

Annika

2

Hallo,ja sie richt wie Kaugummi finde ich.Habe sie mir auf mein Kreuz gerieben weil ich etwas Verkrampft bin ,die brennt ganz schön.Bin mal gespannt wie sie wirkt.

Gruss Note

3

Ist für kleinere Prellungen u.ä.

Wir holen uns in der Apotheke immer Essigsaure-Tonerde-Salbe, die richt nur ein bischen nach Essig und hilft aber auch sehr gut. Gibt es verschiedene Hersteller.

LG
Tina