Wie lange ist eine Überweisung zum anderen Arzt gültig?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Habe noch eine Überweisung vom September hier liegen, ist die noch gültig oder muss ich mir eine neue ausstellen lassen?

LG Charly

1

Na Du, die ist ja aber sowas von hinfällig.Wir haben ein neues Jahr und ein neues Quartal, also wirst Du Dir wohl eine neue holen müßen. ;-)

4

Vielen Dank!

2

Tja, da muss ich als Arzthelferin besonders schmunzeln......


Du musst Dir für jedes Quartal eine neue Überweisung holen...

Die Quartale sind:

I. Quartal: Januar, Februar, März
II. Quartal: April, Mai, Juni
III. Quartal: Juli, August, September
IV. Quartal: Oktober, November, Dezember

Also mit der Überweisung von September 2007 hättest Du auch nur bis Ende September 2007 mit der Überweisung zum Arzt geben. Im Oktober hättest Du Dir dann schon eine neue holen müssen, die dann wieder bis Ende Dezember gültig gewesen wäre.

Schmunzel......Liebe Grüße;-)

3

Na die sind ja lustig. Stellen mir Ende September eine Überweisung aus.

Vielen Dank für deine Antwort!

5

"Na die sind ja lustig. Stellen mir Ende September eine Überweisung aus. "

Was hätten die denn sonst machen sollen? #kratz
Überweisungen können weder im Voraus noch rückwirkend ausgestellt werden.

LG
CHristina

weitere Kommentare laden