Bleibender Zahn wackelt (6Jahre)

Hallo,

bei meinem Sohn sind Ende letzten Jahre 2 Milchzähne rausgegangen. Und es sind auch schön 2 neue gewachsen.
Jetzt kam er zu mir und sagt das die neuen wackeln. Ich habe erst gesagt: "Quatsch dass denkst du bestimmt nur! " Doch als ich nachgeschaut haba, habe ich gemerkt dass sie wirklich wackeln.

Ist das normal da sie vielleicht noch im Wachstum sind und noch nicht ihren richtigen Platz gefunden haben oder sollte ich schnelle einen Zahnarzt aufsuchen ??

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Anne

1

Hi,

ich würde es auf keinen Fall auf sich beruhen lassen, sondern zum Zahndoc gehen! Wenns Fehlalarm war, bist du beruhigt, wenns keiner ist sondern was dahintersteckt, kann der gleich was machen!

LG
Gael

2



Hi,

hatte mein Sohn auch! Jetzt sitzt er bombenfest. Ich glaube die suchen sich noch ihren richtigen Platz. Manchma müssen die sich ja auch noch ein wenig drehen, so war das bei uns.

LG Champus