Seit zwei Wochen schlage ich mich mit Schwankschwindel herum.
Letzte Woche Donnertsga war ich beim Arzt und wurde wieder eingerenkt (Atlastherapie und ISG) und danach war auch zwei Tage Ruhe,doch dann habe ich Holz geschleppt und plötzlich trat wieder der Schwindel auf...
Dann war ich Dienstag zur Massage und seitdem ist es wieder ganz schlimm...
Kennt das jemand von euch?
Lieben Gruss sarah
Schwindel durch die HWS?
Natürlich kann Schindel von der HWS kommen. In KEINEM Fall einrenken lassen, das kann zum Schlaganfall führen !
Der hat mich ja schon einmal eingerenkt
Was kann ich denn dagegen tun?
Oh gott,letzte Woche hatte eine ältere Dame einen Schlaganfall in der Praxis
Lieben Gruss Sarah
Nicht panisch werden. Ich wurde in meiner Jugend auch eingerenkt und lebe noch. Wegen deiner Beschwerden würde ich zu einem guten Krankengymnasten gehen.
Ja, hatte ich Jahrelang und habe es nur durch Antidepressivas in den Griff bekommen. Weder Massage noch Krankengymnastik, Spritzen, manuelle Therapie.......half alles nichts.
lg
leonie
Warum Antidepressiva dagegen?
Das ist doch gegen Depressionen etc...
lg Sarah
Ich denke mal, das wenn Du es mit nix in den Griff bekommst, man irgendwann mürbe wird und depressiv wird. Jedenfalls geht es vielen Patienten meines Mannes so. Die schleppen sich Jahre damit rum, keiner kann ihnen helfen und irgendwann werden sie depressiv. Mein Mann hat vielleicht damit geholfen.
hallo,
ich hatte auch schonmal einen schwindel der von der hws kommt. war ganz eklig, hatte es zum glück nur 2 tage. war gleich beim arzt. war total verspannt. er hat gemeint ich soll es mit rheuma salbe eincremen und bisschen massieren. das hat auch gut geholfen. seitdem kam es zum glück nicht mehr.