Hilfe, was hilft am besten gegen tierische Halsschmerzen ?

Hallo zusammen,

ich habe seit Gestern sowas von Halsschmerzen, als würde ich Stacheldraht schlucken. Hat vielleicht jemand den ultimativen Tipp, welches Medikament in dem Fall schnell und gut wirkt ? Noch so eine Horrornacht und ich breche echt zusammen.

Welche Mittel haben bei euch schnell angeschlagen ?

lg

Sabrina *hust* :-(

1

Ipalat Pastillen. Die aus der Werbung. Also bei mir haben sie geholfen. Gute Besserung LG Anne

2

Danke dir.....ich probiere alles aus, was Linderung verschafft. Hab jetzt schon wieder Schiss vor der Nacht...

lg

Sabrina

3

Salbeitee, Salbei-Bonbons

Und beim nächsten mal sofort beim ersten Kratzen im Hals Umckaloabo.

Gute Besserung
Lilly

4

Hallo Sabrina,
ich nehme immer Dolo-Dobendan, die betäuben und wirken antibiotisch. Ansonsten gurgle ich mit Hexoral, das brennt einem so einiges weg, denke ich. Aber die Dolo-Dobendan sind klasse. Sie sind giftgrün und betäuben dir sogar die Zunge (anfangs, das bessert sich dann)...
Gute Besserung!:-)
Gunillina (ich bin umgezogen... Schwarzwald ade#schmoll)