Nesselsucht

Hallo an alle! Hoffe ihr könnt uns helfen!

Also, unsere Kleine (16.Monate) hat jetzt seit einer Woche die Nesselsucht. Gebe ihr die Fenistil Tropfen und hoffe das es bald weg ist.

Jetzt meine Frage! Hat das jemand schon gehabt im zusammenhang mit dem Zahnen? Sie bekommt nämlich im Moment zwei Backenzähne und ein Schneidezahn.

Weil ansonsten fischen wir im trüben was da jetzt der Auslöser für die Allergie ist.

Im voraus schon mal #danke für die Antworten!

Gruß Andrea + Tabea

1

Hallo,

unser Sohn (2 Jahre) hat die Nesselsucht bereits 3 mal gehabt bei uns kommt es von ACE Saft waren sogar mal in Krankenhaus zur Abklärung weil die Augen reingeschwollen waren haben da auch Fenistiltropfen bekommen haben gut gewirkt bis der ganze Ausschlag vorbei war hat meistens eine Woche gedauert

unser kleiner hat auch immer ein paar Tage Fieber gehabt war aber ansonsten nicht beeinträchtigt

Habe mich mit einigen Unterhalten bei denen die Nesselsucht ebenfalls von Säften oder Zitrusfrüchten kommt

Gruß aus Bayern anima06 :-)

2

Dann geht die Suche wohl weiter! Sie hat die ganze Zeit den Fencheltee von Bebivita getrunken (das Granulat). Säfte nicht. Jetzt gibt es seit fast einer Woche nur Wasser.
Vorhin beim Baden ging es auch wieder los. Ich hab auch gelesen das sie von Wärme kommen kann. Vielleicht ist es das? Oh mann.....

Trotzdem Danke!!!!

Gruß nach Bayern Andrea + Tabea die immer noch am rätseln sind