Habe Fieber und kann nicht schlafen....

Muss einfach mal ein bissl rumjammern hier... #schmoll

Letzte Woche war´s hier total stürmisch und ich hab draußen - nur im T-Shirt #schein - Wäsche auf die Spinne gehängt. Die ganze Zeit hatte ich den eiskalten Wind im Nacken. Zwei Tage später konnte ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen - tat höllisch weh. Das ist nun weg und nun habe ich seit heute Morgen leichte Schluckbeschwerden, die Nase läuft und ist dicht, alle Knochen tun mir weh - und seit heute Nachmittag habe ich erhöhte Temperatur (37,8°C)
Ist ja eigentlich gar nicht so hoch - ich fühle mich aber total matschig, alles tut weh #heul
Eigentlich bin ich auch müde - aber, wie immer wenn ich mal etwas Fieber habe - ich kann einfach nicht schlafen! Irgendwie scheint mein Körper auf Hochtouren zu laufen, mir ist mal heiß mal kalt und Herzklopfen hab ich auch. Hunger auf ´ne Banane habe ich. Ich habe aber keine im Haus. #augen

Echt blöd. :-[

So, jetzt geht´s mir schon ein klitzekleines Stückchen besser. #hicks

Und was mache ich jetzt? #kratz #gaehn

LG Sabine #schmoll

1

huhu

ausruhen, soviel du kannst. wenn ich fieber hab, kann ich auch nicht schlafen, teilweise je nachdem wie hoch das fieber ist, schlaf ich GARNICHT! das ist jedesmal die hölle, und ich bin immer froh, wenn irgendwelche erkältungen ohne fieber ablaufen, ich weiss auch nicht woran dass bei mir liegt, andere könnten dann nur pennen.

lg
Sandra

2

Na da bin ich ja beruhigt, dass mir das nicht als einzige so geht.... ;-) Mir geht´s heute schon besser, etwas erhöht ist die Temperatur noch. Aber ich denke, es geht schon wieder aufwärts :-)

LG Sabine