Hilfe Hämorrhoiden 18. SSW W Operation? Wer kann helfen und hatte das

Hallo Ihr lieben!
Ich habe da mal eine Frage wurde jemand schon in der Schwangerschaft wegen Hämoriden operiert?
Ich habe schon drei Kinder und das vierte ist unterwegs ich kann kaum noch sitzen vor schmerzen! Es hilft garnichts mehr habe schon alle ausprobiert mir bleibt nur noch der Weg das wegmachen zu lassen!
Der Arzt sagte ab den vierten Monat kann man es weg machen lassen!

Hat jemand schon sowas gehabt und leidet das Baby unter der Vollnarkose????????????????
Die Op soll ungefähr eine halbe Stunde dauern!
Bitte bitte helft mir
Vielen Dank im vorraus
#schwitz#schwanger

1

Hallo!

Ich hab mir bei der Entbindung auch eine riesige Hämorhoide "rausgedrückt". Meine HEbamme hat mir den Tipp gegeben, Nasivin (nimmt man eigentlich zum Abschwellen der Nasenschleimhaut) draufzugeben. Hat auch wirklich geholfen, da die Genital- und die Nasenschleimhaut die selbe "Zusammensetzung" haben. Dann gibt es auch noch eine Salbe auf pflanzlicher Basis, die Ingeborg STadelmann in ihrem Buch "Hebammensprechstunde" beschreibt. Komm bloß nicht auf den Namen, aber auch sie soll sehr gut helfen.

Viel Glück und alles Gute!

LG Micha