Knubbel im Ohrläppchen, die II

Ich hatte gestern schon gepostet, aber heute sind noch andere Sachen zugekommen.

Gestern Abend fing dieser Knubbel an wehzutun und heute zittern mir ab und zu die Hände, aber so doll das ich in diesen paar Sekunden nix mehr machen kann, dann hab ich sehr oft ganz viele schwarze Punkte vor mir und ich bekomme Herzrasen.Und mir ist so unwohl, ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.

Sollte ich besser ins Krankhaus fahren?
Was würdet ihr machen?

Hier mal der Beitrag von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=1443397

Ich danke euch für eure Antworten!

1

fahr ins kh.ob der knubbel da nun mit zu tun hat oder nicht.

2

Diese schwarzen Punkte kommen vom Kreislauf.

Warum legst du dich nicht hin wenn dir danach ist?