Zigaretten ohne Teer u Nikotin..

habe letztens was darüber im TV gesehen,weiss jemand von Euch wo es die gibt?Das waren so Kräuterzigaretten.Evtl. in der Apotheke?LG Nina

1

Huhu...

habe das auch am Rande mitbekommen. Ja, meine auch in der Apo.

LG Crolly

2

Ich war neulich auf einer Rauchentwöhnungs-Fortbildung und da sagte man mir, dass diese Kräuter Zigaretten genauso schädlich seien wie normale.
Inga

3

google mal nach honeyrose. das sind die zigaretten, die du meinst. tu dir einen gefallen und schmeiss dein geld nicht dafür raus! sie schmecken scheusslich und bringen absolut nichts, sind überdies noch schädlich, da sie ja immer noch krebserregende zusatzstoffe enthalten. ich hab mal probiert die zu rauchen und ganz ehrlich, wenn alle zigaretten so schmecken würde, würde kein mensch mehr rauchen!


lg threnody, die leider manchmal raucht (aber heut noch keine einzige :-))

4

ich rauche gar nicht seit 5 jahren,möchte nur meine alte figur wiederhaben...:-[

5

da werden dir diese zigaretten bestimmt nicht behilflich sein, leider! aber ehrlich, lieber ein paar kilos mehr als rauchen! hast du's schon mal mit sport probiert?

6

Hallo, schau doch mal hier:
http://knaster.de/sites2006/knaster.htm
LG kaischa

7

Hallo
Ich hab die Dinger mal probiert vor Jahren. Ekelhaft sag ich Dir. Schmecken wie wenn Du nen Beutel Kamillentee anzündest und rauchst. Ich hab bei jedem Zug fast gekotzt. Außerdem sündig teuer.Ich glaub die Packung mit 16 Zigaretten kostete 5 Euro.Lass es lieber sein.
LG