tel.Auskunft im Krankenhaus..???? (dringend)

Hallo!!!
Bekomm ich per Telefon im Krankenhaus Auskunft über den Behandlungsstand bei meinem Mann ???
zur Info: mein Mann war vormittag beim Hausarzt und der hat ihn wg. Magenblutung direkt ins Krankenhaus geschickt und ich hab seit 2 Stunden nichts mehr von ihm gehört....mach mir natürlich tierische Sorgen!!!
Ich kann von daheim nicht weg wg. Kind, hab keinen der wo aufpasst etc. etc.
Im Krankenhaus ist dauernd belegt, ich versuchs zwar noch weiterhin, aber ich bin mir gar nicht sicher ob die mir überhaupt Auskunft geben - weiss das jemand ???
(Ich dreh noch durch wenn ich nix erfahr....)

Gruss
michaela

1

also ich glaube nicht das du eine auskunft bekommen wirst!

weil könnte ja jeder anrufen und sagen des ist mein mann!

bei mir auf arbeit dürfen wir auch nix am telefon sagen!
nur wenn wir diabetikern ihren langzeitwert sagen, alle anderen müssen vorbeikommen wegen...

also denke ich nicht das du was am telefon erfährst!

trotzdem liebe grüße und gute besserung für deinen mann

kurzew

2

Hallo!

Bei uns wird im KH bei der Aufnahme gefragt ob man telefonisch Auskunft geben darf oder nicht, wenn man dann kein Paßwort vereinbart kann jeder anrufen und nachfragen.

Aber Dein Mann ist ja vermutlich noch nicht stationär aufgenommen worden. Ruf bei der Ambulanz an und erklär Deine Situation, ich hoffe daß alles okay ist.

lg
P.

3

Hi,

also in dem KH wo meine Oma gerade liegt, bekomme ich immer telefonische Auskunft.

Kannst du nicht vielleicht doch hin? Kannst doch dein Kind mitnehmen?

LG
sadu

4

Hallo,

mein Schwiegervater war schön öfter wegen ernsthaften Sachen im Krankenhaus und wir haben immer Auskunft am Telefon bekommen.

5

Hallo,

als mein Vater letzte Woche operiert worden ist haben wir auch am Telefon auskunft bekommen. Ohne das vorher was vereinbart war.

Gute Besserung an deinen Mann.


LG Anja