Eingebildete Kindsbewegungen?

Hallo!

Ich weiß, ich klinge jetzt wahrscheinlich ein bißchen "GAGA"!#gruebel
Ich habe seit ca. 3 Monaten immer wieder das Gefühl, Kinds-
bewegungen zu verspüren.#schock Ist aber total unmöglich. Meine Kleine ist jetzt 11 Monate und nach dem KS wurde eine Steri durchgeführt.:-)
Vor lauter Panik habe ich vor ca. 2Monaten einen Test gemacht, wie nicht anders erwartet NEGATIV.#schwitz
Aber was ist das bloß??
Wahrscheinlich bin ich doch "GAGA".!!!#schmoll
Aber rein interessehalber, meint ihr, es stimmt das es Frauen gibt die eine SS bis zum Schluß nicht bemerken?
Und hat vielleicht noch jemand außer mir komische Lebenszeichen im Bauch ohne schwanger zu sein??
Achso, es ist nicht psychisch bedingt, noch eine SS wäre eine Katastrophe. Die Familienplanung ist wirklich abgeschlossen.
Ob der Darm sich vielleicht bemerkbar macht, aber so dolle???

Entschuldigt meinen wirren Schreibstil, aber ich habe grad meine Kleine bei mir....., sorry auch für Fehler.

Gruß Moni#blume

1

das sind deine innerein. ich hab auch manchmal das gefühl: " hey, das ist ja jetzt wie in der ss..."
mach dir mal keine gedanken ;-)

2

Hallo Moni,

ich habe mich auch nach Fiona (unser 3.Kind) sterilisieren lassen.

Habe auch ab und an dieses Gefühl.

Aber es gibt auch Fälle wo Frau trotz steri schwanger wurden.

Lg
Nicole

3

Hallo

das is ganz normal ich hab das total oft gehabt .. aber das sind die Innereien die wieder an den richtigen Fleck rutschen wo sie auch hin gehören . Mach Dir keine Sorgen das ist echt total normal !

Dani

4

hallo auch ich hatte nen KS und danach sowas wie kindsbewegungen.mein damaliger doc meinte das kann daon kommen das man den normalen geburtsprozess nicht mitgemacht hat und deshalb der körper das signal noh nicht weitergegeben hat das da kein baby mehr ist.ich weiss ist leicht verwirrend.

5

Ach es kann schon ein bißchen "psychisch" sein. Denn die Angst vor einer Schwangerschaft sensibilisiert genauso, wie der starke Kinderwunsch.
Die Erklärungen für die Bewegungen hast Du ja schon in den anderen Posts...
Ich hab diese Bewegungen auch und viele meiner Freundinnin, die schon Mutter sind auch. wenn man das Gefühl der Kindsbewegungen nicht kennt, deutet man dieses Gefühl einfach als starke Blähungen...

viele grüße
w.

6

das hatte ich auch nach der ss.weil schmerzen im rücken-und brustbereich dabei waren,bin ich zu ner osteopathin.die hat festgestellt,daß durch die geburt(war zum schlúß recht schnell und hatte nen kristeller)die organe im bauch regelrecht verschoben waren.6 oder 8 anwendungen,dann war es wieder top.

7

Hallo!

#danke für eure Antworten!
Bin doch nicht verrückt!#freu

Liebe Grüße Moni