Pille einmal vergessen höllische Unterleibsschmerzen seit drei tagen

Hallo zusammen

Ich wollte euch fragen, wer das schonmal erlebt hatte. Hatte vor drei Tagen, einmal meine Pille vergessen einzunehmen. Ein Tag später bekam ich Unterleibsziehen aber komplett durch den ganzen Unterleib. Ich habe ja nicht nur dies sondern die ganze Zeit auch Durchfall dazu bekommen, egal was ich esse, es kommt kommt dann alles nach ner Zeit wieder flüssig raus. Und das blubbert auch manchmal so komisch.

Jetzt fliege ich nächste Woche für eine Woche im Urlaub , morgen werde ich auf jedenfall zu meinem Frauenarzt gehen. Hatte ihn vorgestern angerufen, und er meinte das sei normal es könnte sein das ich eine Zwischenblutung bekomme. Aber es kommt ja nichts.

Dieses Jahr kam ich schonmal im Krankenhaus da hatte ich die selbe Kacke, und es stellte sich raus das ich Endometriose habe. Könte es sein das sich wieder neue Wucherungen gebildet haben? Ich hatte aber bis jetz garkeine beschwerden nur jezt wo ich die Pille vergessen habe. Und 3 Tage jetzt diese schmerzen, der Arzt sagte zwei Tage könnten sein dann ist das weg. Aber das tut so weh .


Kann mich von euch vlt jemand trösten die das selbe Problem mal hatte???


Danke

Mfg Tanja

1

Hab etwas vergessen zu zuschreiben , und zwar hatte ich eh nur noch drei Pillen drin dann wäre die Packung zu ende gewesen, und seit Januar nehme ich die Pille komplett durch ohne Pause . Verhütet es den jetz trozdem , obwohl ich sie einmal vergessen habe? war ja kurz vorm ende die Packung.

2

Hallo Tanja!

Ich habe auch Endo. Und ja, nach einer Entfernung kann sie wieder kommen. Ich hatte in den Pillenpausen auch immer sehr schlimme Bauchschmerzen und Durchfall. Auch meine Blase tat weh usw. Die Pille unterdrückt ja die Auswirkungen der Endo. und da du sie jetzt vergessen hast, kommen die Symptome wieder durch.
Hattest du eine Bauchspiegelung? Ich hatte 2006 eine und muss jetzt wahrscheinlich wieder hin.

LG Shalina

3

huhu danke dir für deine antwort ja ich hatte eine bauchspiegelung gehabt anfang dieses jahres. aber das ich so schlimme unterleibsschmezen habe nur weil ich einmal die pille vergessen habe kann das sein?

4

Naja ich hatte eigentlich fast immer Bauchschmerzen. Nur in der Pillenpause war es noch schlimmer.
Allerdings finde ich es bei dir etwas früh nach der BS. Vielleicht wurde nicht alles entfernt #gruebel

Aber vielleicht hast du auch was ganz anderes, Blindarmentzündung, Darmgrippe oder sowas? Auf jeden Fall gut, dass du zum FA gehst.

LG Shalina