Durchfall von viel Paracetamol/Ibuprofen?? Was tun??

Hallo!

Ich hatte die letzten 5 Wochen extrem viel Migräne und habe versucht mich mit Paracetamol und Ibuprofen zu halten, in 2 Wochen ist endlich der Termin beim Neurologen, der mir hoffe ich was richtiges verschreibt.

Nun spinnt mein Darm total. Durchfall, also 2-3x am Tag, aber eben immer sehr dünn. Kann das von den Medis kommen? Was kann ich tun um den Darm ein bisserl zu helfen? Habe schon wieder Schiss das ich was anders am Magen/Darm habe, obwohl der Stuhl im Feb. super war (nach großer Untersuchung) und auch eine Darmspiegelung war iO, auch nach Gewebsprobe.

LG, Nicole

1

Das kann vom Ibu kommen, da dies schon heftigst auf den Magen-Darm-Trakt schlägt.

LG Martina

2

Habe ohnehin einen Reizdarm, bin also eh ständig zwischen Durchfall und Verstopfung ...

Kann es auch vom Paracetamol sein, denn seither habe ich das mit dem Durchfall, wobei es durch das Ibu noch doller wurde?

Was kann ich tun??

4

Geh mal zu deinen HA und lass dir Formigrane (ich mein so heisst es) verschreiben, das ist Magenfreundlicher und ist einfach besser verträglich und es hilf vor allem.

3

ich denke schon, dass das von den Medis kommen kann.
Gerade die Ibu´s schlagen ordentlich auf den Magen#schwitz
LG kathrin