Priorin gegen Haarausfall?!?

Entschuldigt bitte das ich schwarz schreibe im Forum für Partnerschaft aber wie ihr wisst kann ich ihn Forum Gesundheit dies nicht machen denn es ist mir unangenehm habe sehr starke Probleme mit.

Ich habe gestern erfahren das Priorin Kapseln gegen Haarausfall wirken hat irgend jemand damit Erfahrung gemacht oder im Umkreis jemand?!?

Ich habe nämlich seit längerem damit Probleme zunächst hatte mein Frauenarzt festgestellt das ich Hormonstörung habe 1 Jahr lang mit Pille therapiert nun haben sich meine Hormone eingepegelt, aber mein Haarausfall ist gleich geblieben.

Dann habe ich mich vertrauensvoll an eine Dermatologin gewendet sie gab mir ein Mittel zum Tropfen auf die Kopfhaut hat auch nichts gebracht. Bin weiterhin darüber traurig das ich nichts gegen machen kann:(

Nun habe ich von Priorin gehört wollte wissen welche Erfahrung ihr gemacht habt?!?

Mann lässt halt nichts versucht :-(

Man merkt erst dann wenn es jemandem selbst getroffen hat :( Eine Frau mit wenig Haaren die sich schon lichten ist sehr schlimm :(

Danke fürs zuhören und auf eure Antworten....

#danke

1

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und nehme Priorin seit nun etwa 4 Wochen - es ist aber noch nichts zu sehen, manchmal bilde ich mir zwar ein, dass es besser geworden ist#kratz#gruebel, mal sehen. Man soll ja mindestens diese Kapseln einnehmen;-)
LG & alles Gute

2

habe den letzten Satz nicht komplett geschrieben
'man soll diese Kapseln mindestens 3 Monate nehmen, bevor ein Erfolg zu sehen ist'
sorry - war wieder ein bisschen zu schnell#hicks

3

Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen wo Nutzer nach 3 Wochen oder erst in ein paar Monaten eine Verbesserung gesehen habe.

Ich denke ich werde es auch testen...

4

Hallo Du

Ich hab auch ganz plötzlich Haarausfall bekommen, was nach einer Schwangerschaft eigentlich normal ist, aber selbst ein halbes Jahr nach dem Abstillen, verging es nicht, ich hab mir auch priorin gekauft und es hat gewirkt, nach ca. 4-6 Wochen, liess der Haarausfall nach und mir wuchsen am Ponyansatz neue Haare.
Da Priorin allerdings sehr teuer ist, kannst Du bei dm eine billigere Variante kaufen, da sind genau dieselben Inhaltsstoffe drin: Haar Vital von DoppelHerz aktiv.

viele Grüsse
shirleyphoebe mit 3 kleinen Kindern an der Hand

7

DAnke zunächst für deine Anwtort.

Ich hatte keine Schwangerschaft und bin noch mitte 20 in meiner Familie leidet auch sonst keiner drunter:(

Ich habe in der Online-Apotheke im Angebot eine Packung 120st. 25 Euro dies ist verkraftbar, an sich bin ich bereit auch höhere Beträge zu zahlen aber ich möchte eine natürliche Behandlung und meine Haare wieder....

Ich rechachiere bereits seit über 1 und halb Jahren immer wieder was ich sonst machen kann ich möchte nämlich nicht in meinem Trauer nur versinken....

Danke für dein Tipp.

LG

Kejezin

5

Hallöchen,

ich habe es an der Schilddrüse und in drei Jahren etwa die Hälfte meiner Haare eingebüßt. Derzeit habe ich Stillstand - puhhh.

Darf ich fragen welches Shampoo du benutzt ?
Bei mir hat es wesentlich geholfen Shampoos und Spülungen mit Silikonen zu meiden.
Leicht erkennbar mit -cone Endungen.


6

Also ich benutze momentan Elvital aber ich habe auch Shampoos von Ärzten aufgeschrieben bekommen hat alles nichts gebracht:(

Ich bin noch ziemlich jung und eine Schwangerschaft habe ich auch nicht hinter mir kam urplötzlich eventuell weil ich viel Stress hatte die letzte Zeit.

Schilddrüse habe ich auch untersuchen Gottseidank alles ok aber ich frage mich halt immer noch wovon das kommt ernähr mich auch gesund.

Danke für dein Hinweis:)

8

Hallo,

mein Mann nimmt Vitamin D3 Tabletten von Hevert (Apo), kosten 100 Stück 8 Euro oder so. 1 am Tag.

Als Nebenwirkung bzw. Beiwirkung steht da starker Haarwuchs und was soll ich sagen, mein Mann könnte sich 2 mal am Tag rasieren und Haare schneiden muß ich ihn spätestens nach 3-4 Wochen.

Kannst ja mal schauen, Nebenwirkungen gibt es ja keine, ist ja ein Vitamin nur eben hochdosiert.

Was steht denn bei Priorin als Zusammensetzung drauf? Evt. auch D3?

LG

Kerstin

weitere Kommentare laden