Weisheitszahn-OP.......immer noch schlimme Schmerzen!

Hallo,
am Donnerstag wurden mir 4 Weisheitszähne entfernt, oben gezogen unten geschnitten, morgen sollen die Fäden schon raus! Ich hab immer noch schlimme Schmerzen und nehm am Tag 4 Tabletten...! Ist das normal! Mein ganzer Kiefer tut mir weh, es zieht bis in die Nerven der anderen Zähne! Kopfweh hab ich auch schon davon...bin ziemlich genervt und halte es auch nicht mehr aus...es ist wirklich ein sehr starker Wundschmerz! War das bei euch aus so und wann ist wieder alles verheilt!
Danke für eure Antworten!!!

1

Hallo!
Bei mir war´s auch der Horror.Ich bin sogar zum zweiten Termin garnicht erst erschienen,so hatte ich Schiss!!Da sollten normalerweise die anderen zwei noch entfernt werden.
Bei mir kamen die Schmerzen von einer unzureichenden Wundheilung unten.Wenn man in den Mund guckte,konnte man den blanken Knochen sehen.Ich bekam dann immer einen Streifen rein(den bekommst du denk ich sowieso)mit einer speziellen Salbe dran.Es ist aber auch durchaus normal,dass es solange weh tut.Sind ja immerhin tiefe Wunden.Warst du den mal zur Nachkontrolle??Solltest mal nachschauen lassen ob sich auch nichts entzündet hat.
Bei mir dauerte es ca.3-4 Wochen bis ich wieder halbwegs normal essen konnte.
LG
Alex:-)

2

Ja, war dort, hab auch einen Streifen rein bekommen, aber der Arzt meinte es sei alles in Ordnung!
Na das sind ja tolle Aussichten 3 - 4 Wochen!
Morgen sollen die Fäden ja raus...ich werde sterben bei den Schmerzen................

3

Du Arme,
ich hatte damals auch so Probleme, dann hat es sich noch entzündet und ich bin jeden Morgen vor derArbeit zum Zahnarzt um mit Wasserstoffperoxid die Wunde ausspülen zu lassen. Ich glaube, es hat 2 Wochen gedauert, bis alles wieder ok war. Habe einige kg verloren in der Zeit, weil ich einfach nur getrunken habe und Brei gelutscht habe.
Gute Besserung!

4

hallo,

ich würde mal zum zahnarzt gehen. hab mir vor einem jahr die unteren weisheitszähne entfernen lassen. die ersten 3 tage tat es kaum weh, doch dann wurden die schmerzen immer schlimmer, so das ich alle 2 stunden eine tablette nehmen musste. wollte dann eigentlich zu dem arzt der sie mir raus gemacht hat, aber der termin war mir zu spät. bin dann zu meinem hauszahnarzt gegangen. der wollte mich erst nicht behandeln weil der andere arzt nur mist gemacht hat. hatte noch knochenstückchen drin und die fäden waren eigentlich sinnlos, dazu noch eine kieferknochenentzündung. musste dann auch 2 wochen lang alle 2 tage kommen zum säubern und medikamentösen streifen legen.

ich würde echt zum arzt gehen und schauen lassen. so schlimm wird es nicht. hatte auch große angst aber es war dann halb so schlimm.

gute besserung!

5

Hallo,
also ich würde das auch definitiv nochmals
vom Zahnarzt abklären lassen.
Mir wurden vor 3 Wochen die Weisheitszähne
gezogen und ich hatte wirklich null Probleme...
...keinen Wundschmerz,nix.
Habe überhaupt nichts an Schmerzmitteln gebraucht.
Mag sein,dass das die Ausnahme ist,aber deine
Beschwerden klingen schon recht heftig!
L.G.und gute Besserung,
Kathi#blume

6

hallo, als mir die Weisheitszähne rausoperiert wurden, hatte ich genau 2 wochen schmerzen.
tabletten halfen nicht wirklich.
war furchtbar, vor allem, weil sie s noch oft säubern mussten.
aber nach 2 wochen war der spuk vorbei!!!

lg
tanja

7

Vor ca. 2 Jahren wurden mir 2 W-Zähne gezogen und ich hatte kaum Probleme. An den einen Abend des ersten gezogenen Zahnes konnte ich schon wieder Nudeln mit Bolognese essen :-)
Da ich keine 4 Zähne auf einmal gezogen bekommen habe, weiß ich nicht ob es sich dann anders verhält #kratz