mir ist sooo schlecht - nein, ich bin nicht schwanger

Hallo,

seit gestern früh ist mir unglaublich schlecht. Nach dem aufwachen fühlt sich mein Magen schrecklich leer an, aber schon allein beim Gedanken an was zu Essen muss ich mich zusammenreißen nicht auf Klo zu rennen. Musste mich heute zweimal übergeben und habe nur ein paar Bissen Brot gegessen.

Das merkwürdige daran; GENAUSO habe ich mich damals gefühlt als ich schwanger war. Und das von Mitte des zweiten bis zum 6. Monat!

Hat jemand von euch eine Ahnung, eas das sein könnte?
Habe heute sogar schon einen Schwangerschaftstest gemacht, obwohl das gar nicht sein kann. Er war eindeutig negativ.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

1

Naja meiner Mutter haben die Tests auch bis Mitte des 4ten Monats gesagt Sie waere nicht schwanger,....!

Vielleicht hast Du einen Infekt, aber dann waere Dir immer Uebel - s´prich den ganzen Tag, nur ne Morgenuebelkeit kommt entweder vom Schwangersein oder von was das Du abends gegessen hast und Dir nicht bekommen ist,.... ! Wenn es anhaelt zum Arzt denn der weiss definitiv mehr als wir :-p;-)

Alles Gute !

2

Daanke für deine Antwort.

Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir den ganzen Tag schlecht, wie jetzt auch. Kam vielleicht nicht so richtig rüber im ersten Posting..

Das mit dem Test bei deiner Mutter ist ja echt ein Ding, aber ich denke, dass die Tests heute etwas zuverlässiger sein müssten. Es kann auch gar nicht sein, aber was ist es sonst?

3

Guten Abend!
Bei den Schwangerschaftstests wird ja nur das HCG getestet bzw. dessen Konzentration. Die ist nur am Anfang bei einer Schwangerschaft hoch, nach der 10. Woche fällt das dann wieder ab und es kann also schon sein, daß man schwanger ist, der Test aber (wieder) negativ.
Vielleicht haste aber echt auch nur einen Virus - wenn´s länger anhält, dann geh wirklich mal zum Arzt.
Alles Gute!
LG #klee

weitere Kommentare laden