das knie!

Hallo zusammen: ich habe mir heute morgen das knie gestoßen.hab mir die tischkante ins knie gehauen(oder andersrum^^)nun tut es weh und hört einfach nicht auf.es schmerzt sogar wenn ich das bein nicht bewege.es ist weder blau noch angeschwollen.

aber das tut höllisch weh. was soll ich nu machen???kühlen klar bringt aber nix.

1

das hatte ich zu miener Schulzeit einmal, nur das ich da gegen den Schultisch gerannt bin#schein

ich war damit beim doc und es war was mit meinen bänder (was genau weiss ich nimmer zu lange ist es her), jedenfalls wurde mien knie von hinten still gelegt. von der unteren stelle der po backe bos zum knöchel wurde die shiene von inten dran gemacht.
Diana

2

#schwitz ohä. danke für die antwort. ich hoffe s geht weg....bibber^^ baby und 4 stock mit kaputtem knie is übel.

3

HI

ja versuche mal mit einer Sportsalbe:-) Und eben viel viel kühlen.
Diana