Schlechte Milch getrunken - Was kann passieren??

Heya #blume

Julchen hat vorhin einen kleinen Schluck Milch getrunken und ich hab mir welche in meinen Cappuccino getan.

Als Julchen Nachschub haben wollte hab ich bemerkt, dass die Milch flockig ist! #schock

Hab sie natürlich sofort weggekippt sofern das noch ging bei den Brocken #augen

Die Milch hab ich vorhin erst aufgemacht, sie ist eigentlich bis übermorgen haltbar.

Viel haben wir davon nicht getrunken. Was kann jetzt passieren? Durchfall? Erbrechen? #gruebel Habe vorhin auch ne Paracetamol genommen #schmoll


Lieben Gruß,
Katrina mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

1

Wie heißt es so schön? Die Menge macht das Gift. Sollten die Mengen so klein sein wie beschrieben wird wohl nichts passieren. Ansonsten vllt. ein bisschen Durchfall ;-)

Mach dir keinen Kopf :-)

2

Erbrechen und Durchfall ist das schlimmste was Euch passieren könnte.
Aber ich glaube eher das garnichts ist weil geronnene Milch gleich Molke und Quark.
Es ist nur ekelig aber nicht gefährlich.
LG TUssi

3

Nee, das stimmt nicht.

Es gibt saure Milch zu kaufen, aber die ist absolut nicht zu vergleichen mit schlechter Milch. Die saure Milch wird künstlich hergestellt, mir Bakterien, die nicht gefährlich sind.

Die Milch im Kühlschrank, die schlecht wird, wird aufgrund anderer Bakterien schlecht.

Trotzdem: No panic!

4

Molke? Da vertust Du Dich aber!

lg glu

weitere Kommentare laden
6

Gar nix wir passieren!

Ist mir schon so oft passiert und ich lebe noch, ganz ohne irgendwelche Symptome!

lg glu

12

Mein Vater hat als Kind die Milch immer mit Absicht dick werden lassen und sie dann mit Zucker gegessen. Das war so üblich und hat nicht geschadet...

LG Shalina