Mir ist ständig schlecht und Kopfschmerzen :-(

Hallo,
ich hatte es jetzt schon öfter und bekam Magentropfen verschrieben die ich vor dem Essen nehmen mußte.
Haben auch geholfen hatte jetzt ne Zeitlang Ruhe und seit gestern ist mir wieder den ganzen Tag speiübel muß mich nicht übergeben und schwanger bin ich auch nicht. Hab auch ständig Kopfschmerzen :-( macht schon gar kein Spaß mehr von manchen muß ich mir anhören das ich ja ständig KOpfweh hätte und mir schlecht wäre tolle Antwort :-( ! Kann es vom Wetter kommen ( habe zu niedrigen Blutdruck ) oder von der Pille Minisiston ?

Es ist wirklich mehr als nervig. Heut gehts mir auch vom Kreislauf her nicht so toll hatten 20 Grad gestern waren es noch 8 Grad also wieder voll der krasse Unterschied.

Was denkt ihr will nicht schon wieder zum Arzt. Nehm jetzt meine Magentropfen und die KReislauftropfen und hoffe das es besser wird. Wenn nicht muß ich doch nächste Woche mal zum Arzt :-(

ciao

1

Hallo:-)

Ich tippe auf Migräne.

Mein Mann hat das auch ganz stark,gerade wenn das Wetter sich so drastisch ändert....
Vielleicht kommt es aber auch wirklich von der Pille?
Probier doch mal was gegen Migräne zu bekommen!Vielleicht wird es ja dann besser?!?

Wielange geht das denn jetzt schon genau?

Weil Migräne hört ja in der Regel auch meist spästestens nächsten tag auf,oder?
Zumindest bei meinem Mann!#gruebel

Ich wünsche Dir gute Besserung#klee
Lass die Leute reden...#bla,da rein...da raus...Sowas Blödes,ehrlich!#klatsch

P.#herzlich

2

Hallo,
mein Mann hat auch Migräne und so ist es bei mir nicht.
Hab es jetzt schon seit gestern vormittag mal wird es besser und heut abend ist es wieder total heftig mit der Übelkeit. Ich werde morgen mal beim gyn anrufen wegen der Pille vielleicht kommt es ja wirklich davon mal sehn

lg.Tascha

3


ja,dann geh mal echt zum Arzt!

Frag da mal odentlich nach...Gute Besserung wünsch ich Dir,falls es wirklich an der Pille liegt,geb ich Dir mal n Tip,probier doch mal den "Nuva-Ring"aus,oh der ist echt spitze,wirklich...Kaum Nebenwirkungen,ich hatte gute Laune,gute Haut,etwas abgenommen,mir gings einfach supergut!!!

Muss Du selber entscheiden,mag ja auch nicht jede Frau!

Lg P.#liebdrueck#blume

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

also ich würde spontan auch auf Migräne tippen. Ist ja nicht bei jedem gleich.

Bei mir war es aber auch so, wenn ich ganz starke Migräne hatte war mir auch immer richtig übel (am liebsten hätte man sich übergeben, ging aber nicht) und tierische Kopfschmerzen.

War dann beim Neurologen hab ein paar Wochen Betablocker bekommen (sind aber halt auch nicht ohne) aber jetzt ist es nur noch ganz selten so extrem.

Also falls Dein Besuch beim FA keinen Erfolg bringt probiers mal beim Neurologen.

LG

6

Hallo die Kopfschmerzen können sehr wahrscheinlich mit meiner Nase zusammenhängen. WUrde schon öfter operiert weil

1. die Nasescheidewand schief war (OP Juni 05)
2. die Nasenmuscheln zu groß waren (OP´2 2007)

und jetzt wieder bißchen Gewebe nachgewachsen ist lt. HNO Arzt mal sehn die SChmerzen sind auch in der Stirngegend ich lass mich einfach mal durchchecken denn die übelkeit kommt bestimmt nicht von meiner Nase :-(

danke für eure Antworten waren echt superlieb !

lg. Tascha

7

Hallo,

bin erst heute auf deinen Beitrag gestossen und er hätte von mir stammen können. Ich habe lange Jahre mit der Minisiston verhütet und hatte die gleichen Beschwerden wie du. Lange habe ich auch gedacht ich hätte Migräne. Aufgrund von Kiwu hatte ich die Pille dann abgesetzt und einen Zyklus später waren alle Beschwerden weg. Mein Sohn ist nun 16 Monate alt und ich nehme keine Pille mehr sondern den Nuva RIng. Der ist super verträglich und ich plage mich nicht mehr mit Übelkeit und Kopfschmerzen ;-)

LG

8

Hallo,
ich hab noch die gleichen Beschwerden nehme jetzt etwas gegen die Übelkeit. Nehme die Pille jetzt noch bis Ende des Jahres und möchte dann wechseln. Muß mich aber noch beraten lassen was das beste wäre.

ciao