Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit....zu welchem Arzt soll ich?

Hallo Zusammen,

mich plagen obige Symptome schon seit geraumer Zeit.

Ich habe und hatte schon immer eine super niedrigen Blutdruck.

Jetzt wird es mir langsam zu bunt, denn mir gehts immer schlechter....komme irgendwie gar nicht mehr in die Gänge (heute ist es besonders schlimm)

Mein Kopf dröhnt (aber gar nicht mal so arg), mir ist schwindelig und irgendwie unterschwellig übel. Heute nacht habe ich 12 Stunden geschlafen und fühle mich als wären es nur 3 gewesen.

Was meint ihr, zu welchem Arzt soll ich?

Hausarzt oder besser gleich zum Internisten?

1

hallo,

hatte (habe) diese leiden auch gehabt. bin zu allgemeinmediziner geganen. hatte gleichgewichtsstörungen. musste einige untersuchungen machen lassen. tringst du genügend? 2-3 lieter am tag sollte man. lass es abklären. kann einige ursachen haben. dein arzt überweist dich zu den spezialisten.

lg andrea

2

Man geht immer zuerst zum Hausarzt!

3

Hallo!
Mir geht's ähnlich. Mir ist permanent "komisch", oft schwindelig und auch so unterschwellig übel. Ich bin dauernd müde und wenn ich meinem Sohn nachts um halb 8 seine Gute-Nacht-Geschichte vorlese, schlaf ich fast dabei ein.
Ich hatte das ganze schon mal vor 4 Jahren, da kam gar nix bei raus, ich hab von sämtlichen Blutuntersuchungen bis zum Kernspin alles durch und bin am Schluss beim Psychiater gelandet. Auch ohne Erfolg. Ich wurde dann in der Zeit schwanger und irgendwann war's dann weg. Ich war jetzt seitdem ohne Beschwerden aber seit ca. 2 Wochen hab ich wieder diese Symptome, aber ich trau mich gar nicht zum Arzt, weil ich Angst habe, wieder als "Psycho" zu enden. :-(
Bin deshalb schon froh, solche Beiträge hier zu lesen weil ich immer hoffe, mir meine Situation dadurch erklären zu können.
LG, Sonja

4

hallo, ich glaube du solltest zuerst zum Hausarzt gehen, der wird dir schon raten was du machen solltest