Eileiterentzündung dann nach Antibiotika Pilz und nun seit 8 Wochen

Hallo hatte eine derbe Eileterentzündung welche dann eine Woche lang mit einem Antibiotika behandelt wurde. Die Beschwerden wurden besser doch dann kam ein ganz schrecklicher Juckreiz hinzu. Bin dann wieder zum FA und der stellte eine Pilzinfektion fest. Zur Behandlung bekam ich eine Creme. Das ist jetzt schon fast 8 Wochen her. Beim Sex fühlt es sich an als wäre ich eine junfer und es brennt auch ordentlich und ständig zieht und zwickt es im Unterleib. Wer hatte so was schon mal und kann mir vielleicht Tips geben?#kratz

1

Guten Morgen,
hast Du denn abklären lassen, ob Du den Pilz wirklich los geworden bist. Dieser Hefepilz, der sog. Candida ist nämlich ziemlich hartnäckig und tritt vor allem nach Antibiotikabehandlungen auf. Ich selbst kämpfe seit geraumer Zeit mit einem Darmpilz. Ich nehme ein spezielles Pilzmittel, mache eine Candida-Diät und hoffe auf Besserung!
Liebe Grüße

3

Hy,

wie läuft denn so eine Diät ab, an was muss man sich da halten? War nicht mehr zur Nachkontrolle da, dachte mir, das die Creme den Pilz schon wegbekommt... lag wohl falsch! :-(

2

Männe auch mit behandelt?