bin am Ende! Kurantritt nächste Woche gefährdet! Ausschlag

Hallo ich komme gerade vom Arzt und bin nur am heulen . Bin heute morgen mit einem Auschlag an den Händen aufgewacht, da er sich immer mehr ausbreitete bin ich dann gleich zum Arzt. Und der zu mir tja könnte eine Allergie oder aber ein Virus sein . Habe zwar eine Salbe bekommen die den Auschlag etwas lindern soll, muss aber am Donnerstag zur Kontrolle. Wenn der Arzt meint das es nicht besser wird, muss Donnerstag Blut abgenommen werden, um zu bestimmen ob es ein Virus ist. Am Montag hätten wir dann die Ergebnisse und wenn es wirklich ein Virus ist, dann können wir nicht zu kur, da es ansteckent ist. . Wir haben so um diese Kur gekämpft ich bin körperlich und seelisch am ende, schlafe kaum noch. Was mach ich nur wenn es wirklich so kommt. Tim geht ab Dezember in den Kindergarten und ich ab Februar wieder arbeiten. Dann können wir nicht in die Kur!

Bin so am verzweifeln gerade!!!

1

Hallo,

willkommen im Club.

Leider haben wir keine Krankheit, aber mein Kind (21 Monate) mag einfach nur allein in einem Zimmer schlafen. Das war leider schon immer so.

Nun habe ich heute erfahren das ich ein Zimmer mit einem Einzelbett bekomme und ein Etagenbett.

Ich weiß zwar nicht so ganz was ich mit so einem Zimmer soll aber gut.

Ich könnte gerade auch heulen. Wir versuchen schon seit knapp 1 Woche mit der kleinen in einem Zimmer zu schlafen, leider wird sie bei kleinsten pip wach und jammert dann meistens mehr als 1 Std. Am morgen ist sie dann so fertig das sie nur nörgelt.

Ich weiß das ist ein ganz anderes Problem, aber mich belastet das gerade sehr.

Ich hoffe jedenfalls für euch, das dein Ausschlag besser wird und wenigstens ihr fahren könnt.

Ich denke unter diesen Umständen werde ich meine Kur garnicht erst antreten können, die Kur ist ausschließlich für mich es ist eine Psychosomatische Kur. Das bringt dann ja garnichts.

Schade, das bei uns nie was rund läuft.

Ich wünsche dir alles gute
Die maeusebande04

2

hi mein sohn schläft sonst auch im eigenen zimmer. Er hat einen sehr leichten schlaf, und ich schlafe ser unruhig, muss ein paar mal die nacht auf die Toilette #hicks. Hoffe dass es mit uns in einem Zimmer gut geht. Wenn tim allerdings erstmal eingeschlafen ist, geht es ganz gut mit dem in einem Zimmer. Ich werde als babyfon mitnehmen, ihn ins bett raus aus dem Zimmer und dann halt in den aufenthaltsraum bis er richtig schläft. Hoffe das es so klappt werde mir dann alles fürs ins bett gehn hinlegen, nur noch leise umziehn und ab ins bett! Aber eigentlich gibt es bei solchen bedingungen wie bei dir auch ein zwei-Zimmer-Appartment. Bei unserer Einrichtung ist es jedenfalls so. Leider ist unser Haus voll ausgebucht und die Familien mit 2 oder mehr kindern haben halt vorrang.

Wo fahrt ihr hin und wann?

LG

3

Hallo,

danke für deine liebe Antwort.

Wir fahren am 12.11. in die Sonnenalm Klinik nach Oberstaufen.

Nur durch zufall habe ich erfahren was für ein Zimmer wir bekommen, da ich nahgefragt habe ob mein Mann eine Nacht zum ausruhen (wir fahren 700km) bleiben kann.

Ich frag mich schon die ganze Zeit was ich mit diesem Zimmer soll? Ein Etagenbett finde ich Persönlich ganz schön gefährlich für ein 21 Monate altes Kind. Der Zwerg klettert nämlich gerne, da hab ich schon so meine Bedenken.

Ausserdem hätte ich so garkeine Rückzugsmöglickeit und die bräuchte ich auch dringend.

Bin leider heute auch nicht bester Stimmung da unser Wassebett genau an einer Naht gerissen ist und nicht zu Reparieren ist, das Loch ist zu groß. Nun muß ein neues her da aber soviele Reperaturen die letzten Monate waren ist mein Buget ausgeschöpft.

Vieleicht ist mein Empfinden dadurch gestört.

Ich darf aber morgen früh nochmal anrufen und nachfragen ob man was machen kann.

Ich hoffe es, evt. vieleicht Termin verschieben.

Ach mensch ich weiß auch nicht, will ja das mein Zwerg gut drauf ist und wir die Kur zusammen gut genießen können.

Dein Zwerg ist ja nur 2 Monate älter als meine kleine, vieleicht wird ja doch alles anders als ich mir das gerade so ausmale.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das noch alles gut wird.

Wohin fahrt ihr den?

LG
Die Maeusebande04



weitere Kommentare laden