Huhu ihr,hab ja Donnerstag Abend 2 Weißheitszähne gezogen bekommen,und bei dem unteren brennt heute die Wunde
Ich hab eben beim Zahnarzt angerufen,sein Kommentar:Ja ich weiß auch nicht wad das ist
Muss ja eh Donnerstag hin zum Fäden ziehen und Streifen ziehen...
Kann mir jemand sagen warum das brennt,ist das normal???
Tanja
Wunde brennt
Hallo,
ich kenne mich nicht aus, aber frage mich. Wenn du ihn anrufst und er es nicht weiß, warum sollst du nicht kommen. Vom Telefon her, kann er nicht sagen. Ich weiß nicht.
Vielleicht hat sich auch die Naht entzündet. Aber ich würde da mal h in gehen und nicht bis Donnerstag warten. Sowas kann lange dauern.
Habe auch gleich ein ZA-Termin, ich kenen zwar die Ursache aber ich trotzdem Schmerzen. So das normale Schmerzmittel nicht helfen und ich mir aus der Apo Medi abholen durfte, ohne Rezept. Das wird dann nachgereicht.
Wenn er dich nicht ernst nimmt, geh zu einem anderen ZA.
Gute Besserung
LG anne
ja er meinte es geht bis Donnerstag so..
Das Problem ist das mein Mann unser Auto beim arbeiten hat und ich könnt eh erst heut Abend zu ihm gehen aber da hat die Praxis schon zu
Mensch alles doof,hab echt Angst das da was ist
LG Tanja
Dann seh zu, das jemand fährt. Ich wäre längste beim ZA. Gerade weil dir auch zwei Zähne gezogen worden sind. Ist ja auch keine Lappalie.
Ich hatte am WE wieder Zahnschmerzen, der Weisheitszahn drückt auf die anderen..und ich kenen das zwar die Schmerzen aber diesmal half nichts. Hoffe er muß da nicht schneiden oder weg, wegen dem Druck
LG Anne
also ich hatte bei meinen gezogenen auch ewig Schmerzen.
Mit Schmerzmitteln musst du aufpassen, die meisten sind ja Durchblutungsfördernd.
Ist es an der Wunde den gerötet oder Heiß?