Homöopathie bei Katzenallergie?

Hallo,

kennt sich jemand mit Homöopathie aus?

Hab schon bisschen gegoogelt, aber nichts spezielleres gefunden, außer was gegen Heuschnupfen etc.

Kennt jemand ein Mittel gegen Katzenallergie?

LG
Carina

1

hi, carina
nee, außer einer desensibilisierung kenn ich auch nix. würde mich auch interessieren, da ich gegen kaninchen allergisch bin aber gerne eins hätte.
gruß
irene

2

Hallo Carina!

Wenn du schon länger als zwei Monate bei urbia dabei bist, kannst du dich gern in unserem Club "Homöopathie und alternative Heilmethoden" anmelden und dort deine Frage stellen. Soweit ich mich erinnern kann hat dort ein Mitglied berichtet, durch Homöopathie von einer Nahrungsmittelallergie geheilt worden zu sein.

Die Homöopathie hat ein enormes Spektrum, nur muss man einen guten, erfahrenen, klassischen Homöopathen zu Rate ziehen, selbst behandeln ist nur bei kleinen Weh-Wehchen möglich.

Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust:-)

LG #blume

5

Huhu,

muss sagen, dass mich Homöopathie sehr interessiert. Wie kann man der Gruppe denn beitreten?

LG

6

Hallo!

Du kannst dich oben unter Clubs bei uns eingeben. In der Suchmaske einfach Homöopathie eingeben und du kommst in unseren Club!

Auch als Neuling bist du sehr willkommen, und keine Angst, du bist nicht die einzige, die neu auf dem Gebiet ist.

LG

3

Hi Carina,

mein Sohn , 3 Jahre , hat diverse , heftige Nahrungsmittelallergien und eine (noch...) leichte Katzenallergie.

Wir sind seit einem Jahr für viel Geld bei einem Homöopathen ( der auch KiA ist ) in Behandlung - bisher ohne Erfolg... #heul

Um was gehts denn bei Euch?
Wer ist allergisch und wie äußert es sich bisher?

LG,Alex

4

Mein Schwager und mein Neffe, der öfters bei uns schläft haben eine Allergie. Mein Schwager extremer, reagiert mit Schnupfen, leichter Atemnot, rote Augen etc. und mein Neffe eigentlich nur mit Schnupfen. Bei uns ist zum Glück noch keine Katzenallergie festgestellt worden #schwitz.

LG