Knochenverdichtung, WAS ist das????

Hallo,

War vorgestern beim Zahnarzt:-[ es wurde in meinem Unterkiefer eine Knochenverdichtung festgestellt.
Ich sollte zum Chirugen, mann sollt es wohl beobachten..

Ist eine Knochenverdichtug was schlimmes..
also im Internett stand sogar das man kieferkrebs #schockkriegen kann...

Wer kennt sich aus, schreibt mir doch bitte...

Lg dilek

1

Soweit ich das richtig verstanden habe, macht sich Knochenkrebs durch eine Auflockerung der Knochen deutlich.
Auf dem Röntgenbild sieht das dann aus, wie Mottenfraß.
Frag doch bitte deinen Arzt dazu. Es nutzt überhaupt nichts hier ins Forum zu schreiben und dich noch mit anderen diversen Internetseiten verrückt zu machen!

Frag doch einfach mal nach!

LG
Kathrin

2

knochentumoren - ob gut oder bösartig könne aus verdichtung un als aufhellung im röntgenbild zu sehen sein ... es gibt tausenden an differentialdiagnosen ... aber das beste ist sowas zu beobachten und sich nicht verrückt zu machen ..