Juckender Ausschlag am ganzen Körper...

Hallo Ihr,

Seit 3 Tagen habe ich jetzt dieses wiederliche Jucken#aerger
Hauptsächlich im Nackenbereich,über den Ohren,Schulter,Gesicht,Fingerbereich und Bauch.
Am Schlimmsten ist es aber im Nackenbereich...
Nein,Läuse habe ich definitiv nicht,und Allergisch bin ich auch nicht.
Zu dem Jucken "Gesellen" sich noch ganz ganz kleine Pusteln (meist 2-3 Stück) hinzu die nach einigem Jucken aussehen als seien sie mit Flüssigkeit gefüllt.
Werde noch Banane#hicks
Irgendwie hat das keiner außer ich,deswegen kann ich mir das garnicht erklären#kratz

Hilfe...

LG

Nicola

1

Hallo!

Ich habe seit Samstag kleine Bläschen, die fürchterlich jucken.
Ich war heute morgen beim Arzt und es sind Windpocken.
Ich hatte sie zwar schon als Kind, aber anschind nicht stark genug.

Geh sonst lieber mal zum Arzt.

LG
Poldie

2

Danke,aber sowas ist es auch nicht.
Hätte ich dazu schreiben sollen.
Hab alle Kinderkrankheiten schon gehabt.

3

Tja, das hatte ich auch vor zwei Wochen, urplötzlich wie aus heiterem Himmel.
Eine Freundin auch - schon geraume Zeit - ich tippe auf Urtikaria (Nesselsucht). Diese kann ungefähr 2 Millionen Ursachen haben.
Bei mir vermute ich Streß. Gegen den Juckreiz empfehle ich ein Antihistaminikum und entspann Dich.

Je weniger Du daran denkst und es beachtest desto schneller geht der Spuk vorbei.
Bei mir ist es weg :-). Sehr entspanntes schönes WE gehabt und nicht daran gedacht.

4

Probier es mal mit Lorano aus der Apotheke, das hat bei mir immer sehr schnell geholfen, ich hatte sowas vor Jahren auch die Ursache wurde nie gefunden ich denke aber das es Stress war, seid ich einen anderen Cheff habe ist es nicht wieder gekommen#schein. Laß, wenn es forbei ist trotzdem mal einen Allergietest machen, vielleicht finden die was oder hast du zufällig dein waschmittel oder ähnliches gewechselt, das könnte auch ein Auslöser sein.

LG
visilo

5

Hi,

hört sich schon nach Allergie an - Allergien können plötzlich kommen... leider.

Ich würde mir Cetiderm aus der Apo holen (ist glaube ich noch mit am günstigsten und vor allem gegen Quaddeln).

Besser ist natürlich, erst mal gar nichts zu nehmen uund zum Arzt (Dermatologe/Allergologe) zu gehen, damit er sich das anschaut.

LG
Gael - und gute Besserung!