intimbrennen

habe am 4.11. einen scheidenpilz gehabt der mit kdafeungin und anschließend,weil das nichts brachte mit einer kapsel flucoderm behandelt. alles schön und gut.pilz ist auch weg.aber was mir geblieben ist,ist das brennen und das macht mich irre. kultur wächst nichts mehr. heute war ich wieder da. außen wäre es noch gerötet und wenige fremdbakterien.milchsäure wäre zu wenig da(kanns davon brennen?) hab nun linola sept bekommen und soll mich mit sagella waschen. abends werf ich mir noch ne vagiflor ein. aber was wenn das auch nichts hilft? was kann ich noch tun? das schränkt mich so ein,keine lust auf sex.tut auch weh dadurch. udn das mit nem neuen partner:( wurde übrigens auch mitbehandelt....
wer weiß einen guten rat oder ist ein leidensgenosse?

1

Hallo Du,


das klingt ziemlich schmerzhaft und unangenehm, das ist wahr... #gruebel

Ich habe letztens den Tipp mit dem Joghurttampon ausprobiert, den soviele Frauen empfehlen und war total begeistert! Das kühlt schön und nach ein paar Stunden war das Brennen auch erst einmal komplett weg.

Also: frischen Tampon nehmen, in einen Becher Joghurt aus dem Kühlschrank stecken und vollsaugen lassen; nicht zu lange, sonst wird er zu groß und zu schwer! Tampon einführen und ein paar Stunden vor Ort lassen, bei mir hat es wie gesagt, prima geholfen!

Manche Frauen lassen den Tampon die ganze Nacht über in der Scheide, das habe ich noch nicht gewagt, aber angeblich soll es funktionieren... #kratz

Gute Besserung Dir!

2

das mit dem joghurttampon hatte ich auch schon versucht.alles bringt nix.renne ständig zum klo,aber urin war heute okay.okay,trinke auch extrem viel seit gestern,damit alles durchspült wird. frage mich ob der gang zum urologen vielleicht der richtige weg ist.vielleicht ist der pilz,der extrem war ja bis in die harnröhre.das hatte ich schon mal.

oder mal was anderes.nehme seit sonntag uro vaxom,muss man davon oft aufs klo??ist ja für die blase

3

Hallo..

ich hatte in diesem Zyklus auch die selben Probleme und habe mir normalen Naturyoghurt gekauft und ohne Tampon die inneren Schamlippen so 3 x tgl. eingeschliert..Wunderbar nach 3 Tagen war alles weg....


Alles Gute...

emmi1978

weiteren Kommentar laden
5

hm,bin ganz enttäuscht heute wieder mit dem mist aufgewacht zu sein.nehme nun seit gestern abend linola sept und vagiflor.ob das wohl was bringt?weiß nicht mehr was ich machen soll,vor allem ist es mir unangenehm jede woche zum FA zu rennen und die findet ja eh nix bis auf eine rötung im eingangsbereich....

6

Genau das ist mir auch zu doof, schon wieder zum FA zu rennen.
Aber finde es gerade genauso doof zum Urologen zu rennen weil ich die 10 Euro beim FA bezahlt habe, müsste mir ja dann da eine Überweisung holen #schein
Aber sollte es vielleicht doch tun.
Joghurt hat bei mir übrigens auch nichts gebracht.
Es nervt einfach nur noch.