Blutung bei Eisprung seit legen der Kupferspirale...

Hallöchen,

normalerweise treibe ich mich nur im Kleinkindforum rum, aber muss euch heut mal was fragen...

Und zwar hab ich mir im Juli eine Kupferspirale legen lassen und nachdem die Blutungen vom legen weg waren hab ich jetzt immer beim/um eisprung rum eine minimale Blutung... Nicht schlimm, eher mehr Schleim aber doch schon rosa blutig...

Ist das normal? War auch schon beim Doc, doch der kommt mir nur mit dem dummen Spruch, dann muss die Spirale eben wieder raus #aerger Tolle Antwort...

Danke euch...

Grüßle #sternchen + Mausi 22,5 Monate

1

Hallo!

Also ich hab auch um den ES rum so leicht rosa Schleim...mein FA meinte aber,dass das ganz normal ist.
Das hat man ohne Spirale genauso,bloss da merkt mans nicht.
Aber der Rückholfaden der Spirale wirkt wie ein "Docht",der den SChleim eben nach draussen befördert.
So wurde es mir zumindest erklärt;-)


lg tina

2

Hallo Tina,

danke für deine Antwort, na da bin ich ja beruhigt ;o) Hast du Kupfer oder Hormonspirale???

Grüßle #sternchen

3

hi,

ich habe auch ne spirale aber keine kupfer trotzdem ist bei mir auch eigenllich alles weg aber ab und an mal habe ich auch so rosa schleim das ist aber auch ganz normal und die bauchschmerzen bleiben mir auch nicht erspart leider da ich bauchweh wie wehen habe:(

LG
KATA