wie bekomme ich im eiltempo herpes bläschen weg?

hab mir mal wieder so ein herpesbläschen eingefangen immer an der selben stelle, habe am monta etwas vor und es sieht soo unschön aus gibts ein patentrezept damits womits schneller weg geht, habe jetzt nur eine heilsalbe drauf ??

danke melina

1

ich nehme immer ein antiallergikum aus der apotheke und es hilft super!verkürzt das ganze auf ca. 3tage!
habe sie letztens einer freundin empfohlen und bei ihr haben sie auch super gewirkt!
die heissen cetirizin und sind nicht verschreibungspflichtig!
ist ein breitband-antiallergikum...also nicht schädlich!;-)

2

Bei mir wirkt immer noch Zahncreme am besten.
Da ist angeblich der selbe Wirkstoff drin wie in manchen Medikamenten.
Trocknet das ganze sehr schnell aus. Nur von der Wunde habe ich leider immer länger was von.
Ich sag dann immer verbarnnt oder drauf gebissen, je nachdem wo es ist.

3

Hallo

Ist vielleicht etwas radikal, hilft aber einfach die Zähne zusammenbeissen und durch:

Zuerst gebe ich reichlich Händedesinfetionsmittel auf einen Wattepad und rubbel ganz kräftig auf der betroffenen Stelle rum.
Mache ich immer schon bei der ersten Blase. Wenn die Haut , wo das Bläschen war, offen ist mache ich immer einen Herpes- Bläschen- Patch drauf.

Nach 2 Tage ist die Geschichte ausgestanden und ein weiterer Vorteil ist, dass die Stelle nicht größer wird. (Sonst hat man schon mal schnell einen halben Blumenkohl an der Lippe hängen)

Von Zovirax halte ich gar nichts. Da wird es bei mir nur noch schlimmer.

Ivonne