*Hilfe* =( Seiit 4 Stunden wässriger Durchfall

Hoffe jemand ist noch wach :-(

Ich habe seit 4 Stunden wässrigen Durchfall, renne alle 10 Minuten spätestens aufs Klo #heul

Was kann ich dagegen tun?

Woher kommt das??

Habe das gleiche gegessen wie meine Kinder und mein Mann und die Probleme habe nur ich #heul!

Grüße
Skihase17

1

Ich sitze immer noch hier und renne andauernd zur Toilette :-( Ich glaube da poofe ich jetzt dann mal #heul!!!

2

Hallo,
ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser...ich hab nicht wirklich einen Ratschlag, oder wie die Tabletten heißen gegen akuten durchfall, aber ich würde sagen du hast nen Magen Darm Infekt.....der geht nämlich rum.... In meinem Team sind schon drei daran erkrankt und in meinem Magen rumort es auch schon seit Tagen
gute Besserung

3

Mir gehts immer noch net besser, es läuft immer noch wie Wasser :-( dazu ist mir auch noch richtig übel.

Jetzt ist mein Mann zur Schule und ich sitze mal wieder mit den Kids alleine... Es kotzt mich alles an - bei mir können die Köpfe rollen - meinen Mann geht das sonst wo vorbei :-(

Aber es passt ja alles zusammen: durchgebrochener Zeh, meine 1. Mens seit fast 2 JAhren und dann auch noch das.

#danke für deine lieben Worte!

Liebe Grüße
Skihase17 die schon wieder den Drang verspürt #heul

4

Hört sich wirklich alles nach einem Magen - Darm - Virus an.
Viel trinken!!!!
Denn durch den Durchfall hast Du einen sehr großen Flüssigkeitsverlust.
Zur Not Immodium Akut aus der Apotheke holen, die haben bei mir bis jetzt immer geholfen.

Gute Besserung

Nicola

5

Ich komme nicht zur Apotheke sonst hätte ich schon irgendwas besorgt :-(

Es ist zum #heul - ich bin schon so k.o.

LIebe Grüße und #danke für die lieben Worte!
Skihase17

6

Aber zumindestens schaffst Du es am Rechner zu sitzen;-)
Such Dir die Nummer von Apotheken aus Deiner Nähe raus, ruf da an und sag was Du brauchst, das wird dann geliefert

weitere Kommentare laden
10

Hi,

zur Zeit geht die Magen-Darm-Grippe spazieren, wenn du Pech hast, hast du den Noro-Virus erwischt (allerdings musst du dich nicht übergeben, scheint die "normale" MDG zu sein).

Vieeel Trinken! Dagegen tun kannst du primär erst einmal gar nichts. Evtl. kaufe dir Oralpädon, da sind Elektrolyde drin. Wenns ganz schlimm wird und der Flüssigkeitsverlust überhand nimmt (merkst du z. B. an beginnenden Kopfschmerzen usw.), ab zum Doc!

Dann: koche dir eine Möhrensuppe, Möhren stopfen. 500 g geschälte Möhren auf 1 Liter Wasser, diese 1 bis 1 1/2 Stunden kochen, durchpürieren, mit 1 Liter heißem (abgekochtem) Wasser auffüllen, 1 gestrichenen Teelöffel Salz hinein. Evtl. kannst du etwas Soßenwürfel/-pulver dazugeben, wegen des Geschmacks.

LG und gute Besserung!
Gael