Was nach Narkose essen?

Hi,

mein Mann bekommt am Montag eine Vollnarkose, ambulant.

Was darf ich ihm denn dann zu essen kochen?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Dankeschön.

Liebe Grüße

Carola

1

Hallo
Er darf eigentlich alles essen wenn er heim kommt. Er muss ja einen Moment im KH bleiben zur Überwachung. Ich habe immer alles gegessen.

Es sei denn er darf wegen der OP ansich nicht alles essen.

LGJelena

2

Hallo Carola!

Ich hatte auch schon 2 mal ambulante Vollnarkose.
Also alles würde ich nicht essen hinterher. Es geht einem noch nicht soo super.
Beim ersten Mal habe ich Kartoffeln mit Petersiliensoße (schön gematscht) gegessen.

Beim 2. Mal habe ich erst ne Brühe getrunken und später etwas Reisbrei gegessen.

Koch ihm etwas leicht verdauliches, wie Suppe, Kartoffelbrei o.ä., denn ich vertrage Narkose sehr gut, aber mir war trotzdem komisch...

LG Shalina

3

Ich würde es danach entscheiden ob ihm schlecht ist oder nicht nach der Narkose. Ich konnte danach alles essen. Mir war auch noch nie nach einer Narkose komisch und nie übel.

4

Hallo,

nach meiner NArkose wurde mir in der Klinik Butterbrot mit Marmelade gereicht. Das war alles und ich muss sagen, obwohl mir komisch nach der NArkose war, war das Butterbrot genau das Richtige.

Liebe Grüße
Linda