Mittelohrentzündung ohne Fieber?

Hallo zusammen,
meine Tochter (wird im April 4) klagte heute abend über Ohrenschmerzen. Nicht so richtig schlimm, aber sie hielt sich doch dauernd am Ohr und meinte auch dass es "ganz innen" weh tut. #kratz Sie hat aber kein Fieber (Temperatur 36,9) oder sonst irgendwelche Symptome.
Kann da eine Mittelohrentzündung sein? Julia fiebert normal sehr schnell und hoch.
LG und #danke für Antworten!
Katja mit Julia (04/05) und Sebastian (06/08) #sonne

1

hallo,
ja es kann schon sein das da was ist. würde wenn sie morgen noch schmerzen hat, auf jeden fall mal nachschauen lassen. auch ohne fieber.
lg tina

2

hallo!

ich habe seit 3 tagen auch irgendwie so ein komischen schmerz im linken ohr.aber nur wenn ich gähne oder den mund etwas weiter aufmache (z.b. beim essen), merke ich das #kratz ist auch mehr im inneren des ohres... kein plan was das ist. hatte eine erkältung, vielleicht kommt es da her? aber nur in einem ohr? hmm.. wenn es die tage nicht besser wird, gehe ich donnerstag auch zum arzt.
hatte mit den ohren noch nie etwas und kann absolut nicht sagen, was das ist #gruebel
gute besserung für deine tochter #klee

3

achso, fieber habe ich auch nicht. bin ansonsten fit...