Hallo,
ich warte auf die Bewilligung meiner Mütterkur und suche Infos zu den beiden oben genannten Mütterkureinrichtungen?
Wer war schonmal im Antonie-Nopitsch-Haus in Bad Bevensen und kann mir davon erzählen?
Und war jemand mal auf Juist zur Mu-Kur und mag mir davon berichten?
Danke, LG R.
Mütterkur in Bad Bevensen oder Juist
Hallo R.
Das Antonie-Nopitsch-Haus kenne ich zwar nicht, aber ich komme ursprünglich aus Bad Bevensen
Das Städtchen ist niedlich, aber dort ist wirklich gar nichts los, und durch die Therme und die vielen vielen Krankenhäuser laufen überall nur alte Leute herum. Sogar meine Oma hat schon immer gesagt, dass sie nie in Bad Bevensen zur Kur fahren würde, weil da nur alte Leute zu sehen sind.
Wann soll's denn losgehen? Mit Kindern oder ohne? Das Freibad ist toll, Minigolf und in den Bäumen klettern gibt's auch (je nach Saison, glaube ich).
Viele Grüsse
Sonja
Ich weiß noch nicht wann es losgehen soll. Hab eine Mütterkur, also ohne Kinder beantragt und eigentlich das Haus auf Juist angegeben. Meiner Mutter wurde aber Kur bisher immer in Bad Bevensen (selbe KK) "verpasst" und als ich sah, dass die auch ein Mütterkurhaus haben... naja, wollte mich mal informieren. Sie hätten im März einen Kurgang speziell für meine Erkrankungen, aber ich hab eben auch Panik, wegen der vielen Senioren. Gegen die hab ich natürlich nichts, aber ich würd schon lieber unter jungen Leuten sein.
Danke für deine Infos!
Hallo,
ich war noch nicht auf Juist oder in Bad Bevensen, habe aber gerade eine Mütter-Kur bewilligt bekommen und bin Mitte Mai auf Juist. Wie sieht es bei Dir aus - Bewilligung da und wenn ja für welche Klinik?
Im Feb.2005 und Oktober 2006 war ich zur Mütter-Kur auf Norderney - war auch sehr schön und ein tolles Haus, aber nun freue ich mich doch sehr auf Juist, wo es mit Sicherheit ruhiger sein wird.
L.G. von
anista
hi,
bei mir wurde aus der kur eine reha und ich warte noch auf die klinikzuweisung.
alles gute, r.