Dornwarzen, solche Schmerzen

Hallo,
hat jemand einen guten und schnellen Rat was gegen Dornwarzen hilft? Oder zumindest erstmal für den Schmerz.
Ist kaum auszuhalten, kann nicht mehr auftreten und schmerzt sogar bei keiner Berührung.
Habe sie schon mindestens 2-3 Jahre vor 2 Wochen war ich beim Hautarzt weil immer schlimmer wurde (jeden 2. Tag abgehobelt). Sie hat mir ein Pflaster verschrieben was das ganze nur verschlimmert hat, weil ich auch nicht mehr mit Hobel bei sollte, und nun durch den schlimmen Schmerz nicht möglich.
Wäre sehr dankbar für einen schnellen Rat, zumindest vorübergehend für die Schmerzen, nie gedacht das sowas so übel sein kann.
Gruss Steffi

1

Hallo

ohja die schmerzen nach dem Pflaster kenne ich ,habe ich letztens von meiner Fusspflege verpasst bekommen ...uiiii
Wegen den Schmerzen kannich dir nicht weiter helfen ,ausser evtl ein Druckpflaster wo son Loch in der Mitte ist damit du diese Stelle nicht belasten musst.
Und wenn du Thuja(flüssig,dauert aber länger da Homöopathisch) daheim hast dann auf ein Tuch träufeln und drauf und über Nacht mit einem Pflaster abdecken (damits hält) oder Glabin da hast du die Warze in 2-3 Wochen weg.Gute Besserung Bianca

3

Danke, dann werde ich das mal versuchen. Weil habe angst das wenn ich diese verschriebenen Pflaster weiter drauf mache wirds nur noch schlimmer.

4

hallo

dann hol dir glabin ...das zieht die warze raus ....da kannst du sie mit einer pinzette rausziehen ohne !!das es wehtut ...bei meinem sohn kamen durchs glabin viele raus ..denkt man gar nicht .......

grüsse

2

Was auf die schnelle hilft kann cih dir net sagen...aber ich hatte das als Kind auch.Die wurden vereist,seit dem ist ruhe...

5

Hi,

einen Rat für jetzt direkt habe ich leider nicht. Ich hatte das als Teenie, die ganzen Fußsohen voll. Das tat so weh daß ich kaum noch laufen konnte. Ich hatte Angst es meiner Ma zu sagen, weil ich nicht zum Doc wollte.

Dann waren wir im Sommerurlaub, 3 Wochen am See. Und danach war keine einige Dornenwarze mehr da. om Barfußlaufen.

Also im Sommer viel barfuß gehen.

Gute Besserung
Anja

6

Hallo,

ich kann dir nur den Tipp geben viel Barfuß zu laufen. ich hatte als Kind Dornwarzen und der Patenonkel meiner Schwester sagte ich soll viel Barfuß laufen. Nach 2 Wochen waren die dinger verschwunden und kamen bis Heute nie wieder!

7

Hallo,

einen schnellen Rat habe ich nicht aber: mein sohn hatt 11 Stück unterm Fuß und ich habe sie besprechen lassen. Innerhalb von 4 Wochen waren alle weg-

Lg champus