Nach Geburt wieder Panikattacken?

Hallo zusammen,

meine Klara ist nun fast 8 Wochen alt und ich kämpfe seit ein paar Tagen wieder mit Panikattacken.
Hatte ich früher schon mal.

Gibt es was zur Beruhigung?

Ich will das nicht.

LG Moni

1

Was hat Dir denn früher geholfen?
Ich würde mich schon beraten lassen, und nicht irgendwas schlucken.

3

Hallo,

ich habe eine zeitlang citalophram genommen (schreibt man das so). Dann wurde ich SS und ich habe sie weggelassen. War kein Problem. Aber ich merke es fängt wieder an.
Will das aber nicht wieder nehmen.

2

Hallo
wann genau hast Du die Attacken?
Gruss lachsi

4

immer recht unterschiedlich. Gestern habe ich den ganzen Tag gekämpft. Mich ärgert, dass ich nicht weiß warum. Die Kleine war lieb, ich war mit ihr zu hause. Also ziemlich stressfrei.
Vllt ist es auch einfach alles zuviel. Arbeite schon wieder halbe Tage wegen Selbstständigkeit.
Ach menno.... will das nicht mehr....

5

hallo
genau damit kämpfe ich seit 5 jahren,ein ständiges auf und ab.ich habe alles untersuchen lassen.
war am mittwoch bei der nuklearmedizin wo rauskam das ich warscheinlich eine schilddrüsenunterfuntion habe oder auch hashimoto....

laß aufjedenfall deine schilddrüsenwerte untersuchen,aber nicht beim hausarzt sondern beim nukleramediziner oder endokrinologen,den der referenzwert vom TSH von 0.3-4.0 ist viel zu hoch angesetzt die wollen den wert runter setzten auf 2.5 und ich bin mit einem TSH wert von 2.06 ziemlich weit oben.

man hat mich als psychisch krank abgestempelt all die jahre.immer wieder habe ich angstschübe mit imensen körperlichen schmerzen wie muskelschmerzen usw.
bin seit 5 jahren in therapie die mir überhaupt nichts gebracht hat ,wie auch wenn es den hashimoto sein sollte.

grade nach der geburt eines kindes kann es sein das deine hormone verrückt spielen.

hol dir eine überweisung und las es fachmänisch abklären.
lg melly

weiteren Kommentar laden