Hallo zusammen,
habe seit langem mal wieder eine Frage, mehr ein Problem:
Habe seit gestern morgen einen ganz braunen Ausfluss, richtig zähflüssig -sorry, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Seit heute juckt es auch in der Scheide, ist im Großen und Ganzen ganz schön unangenehm.
Meine Periode hatte ich letzte Woche erst.
Muss dazu sagen, dass ich seit einem halben Jahr regelmäßig Kontrollabstriche machen muss, weil bei mir letztes Jahr ein endzündlicher Befund bei der Krebsvorsorge festgestellt wurde... Muss nächsten Mittwoch wieder hin weil der 2. Abstrich im Dezember auch nicht ok war.
Meint ihr, das hängt zusammen??
Soll ich solang warten, oder besser noch eher zum Doc gehen???
Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben und schon mal Danke für eure Antworten!
Christine
Brauner Ausfluss und Jucken? Bitte um Rat...
mhhhh....ich denke, wenn es juckt, wird es wahrscheinlich ein Pilz sein..........hast Du denn die Salbe Kade Fungin daheim???
Der bräunliche Ausfluß ist vielleicht noch n Rest von der Mens???
Hattest Du denn Zäpfchen bekommen für die Unterleibsentzündung???Davon könnte es nämlich auch etwas durcheinander sein......
aber ich bin leider kein doc....es wird schon besser sein, wenn ma Montag zum FA gehst!!
LG Daisy
Salbe habe ich keine in dieser Art da- außer die Multilind für meine Kleine- hatte sowas ja auch noch nie...
Zäpfchen hatte ich nach dem ersten Abstrich bekommen, aber hat anscheinend nichts geholfen, sonst müsste ich ja nicht schon wieder hin. Als ich angerufen hatte wegen dem Termin, hieß es, dass keine Therapie notwendig wäre...
Hallo,
brauner Ausfluss heisst ja, es ist Blut dabei. Zusammen mit dem Juckreiz hört sich das sehr nach einer Infektion an. Ich würde gleich Montag zum Arzt gehen, um das behandeln zu lassen.
LG Sabine