Antibiotikum hat nicht geholfen-was nun-NNH?

Guten Morgen,

seit einer guten Woche quäle ich mich mit NNH-Entzündung, nahm seit letzten Dienstag bis gestern das Antibiotikum. War Dienstag und Freitag beim Arzt und werde heute wieder hingehen, weil ich meine Nase nicht frei bekomme und links ordentlichen Druck auf dem Wangenknochen habe. Freitag meinte der Doc, wenn es nicht besser wird, müssen wir aggressiver vorgehen, Nasenspülung usw. Wer kennt das?Das wird er ja heute tun und ich habe etwas Angst. Wer hat Erfahrungen?Alle bekannten Hausmittelchen habe ich natürlich auch angewandt.
Dankeschön und
LG
Katrin

1

Hallo!

Wende Dich an einen erfahrenen Homöopathen und schildere genau Deine Symptome!
Gerade bei diesen Erkrankungen hilft die Homoöpathie oft extrem gut!
Und vor allem ohne Nebenwirkungen!

Denn es gibt eine Regel:
Eine Woche Antibiotikum, 3 Monate Darm kaputt!

Gruß
mte

2

Ist es denn ganz sicher auch was bakterielles? Ansonsten bringt ein AB nichts...

3

Hy!

Du hast zwar gesagt, du hast Hausmittelchen schon durch, aber hast du schon Quark aufgelegt? Hilft echt toll! Einfach etwas auf ein Tuch streichen und auflegen, ganz oft am Tag anwenden. Oder Rotlichttherapie

4

Hallo du, erst mal gute Besserung.

Wenn das AB nicht wirkt gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. Es ist ein viraler Infekt, und es KANN nicht wirken. Kann ein Arzt durch Blutuntersuchung (CRP; Leukozyten...) feststellen.

2. Oder es ist ein bakterieller Infekt, aber halt das flasche AB. Kann man durch ein Antibiogramm feststellen.

Nasenspülung ist sicher nicht angenehm, aber gut....

Liebe Grüße
Alex