Hallöchen ihr Lieben!
Heute wende ich mich mit gleich zwei Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe, ihr seit die besten!
Also die erste Frage wäre, was man alles essen darf einen Tag vor einem Darm Ultraschall. Die in der Praxis haben zu meinem Mann nicht viel gesagt nur halt nix blähendes. Aber was bläht den alles so?? Und was kann ich ihm dann zum Mittagessen machen??
Und meine zweite Frage wäre ob jemand von euch eine Diät kennt so man einen richtigen Ernährungsplan hat. Also wo einem richtig gesagt wird was man wann essen darf. Ich bin sowas von bescheuert das ich es einfach nicht kapiere wenn ich sowas wie Weight Watcher mache (also habe sowas in der Art, nur kostenlos, ausprobiert).
Danke euch für die Hilfe, ihr helft mir wirklich sehr.
Liebe Grüße
Frenzy
1. Ernährung vor Darm Ultraschall u. 2. Ernährungsplan bei Diät!
Hallo Frenzy,
also bei der 1 Frage kann ich Dir leider nicht helfen, ich würde halt nochmal in der Praxis anrufen und fragen...
ich habe mir bei meinem HP einen solchen Ernährungsplan erstellen lassen, da braucht man die Blutgruppe dazu ( das ist aber keine Blutgruppen Diät) dann fühlt man noch einen umfangreichen Fragebogen aus welche Lebensmittel man verträgt (Obst, Gemüse,Fleisch,Fisch,Gewürze, Kräuter, Nüsse, Öle/Fette,... )oder nicht mag muß aber alles nur ankreuzen wenn man noch hat das Höomopatische konstitutions Mittel ...
dann wurde alles ausgewertet
Die Lebensmitttel werden dann in verschiedene Gruppen eingeteil sehr gut, gut, neutral, vorsicht, schlecht und sehr schlecht. Du nimmst dann die Lebensmittel s. gut bis neutral und das sind jede Menge bei vorsicht mußt Du schauen ob sie dir gut tun, und die schlecht und sehr schlecht einfach weg lassen. Funktioniert super ich wog 110 KG vor 2 Jahren und habe jetzt zwichen 80,0-82,0 KG.
keine punkte zählen nichts und essen von den sachen wo man darf soviel man will.
LG
Nan
Hallöchen!
Danke für deine Atnwort!
HP ist Sicher Heilpraktiker oder??
Naja dabei wäre das Problem das ich nicht das Geld für einen Heilpraktiker hätte und diese werden ja auch leider nicht von der Krankenkasse übernommen!
Aber danke dir trotzdem und Glückwunsch für den Super Erfolg. Wow Respekt :)
Liebe Grüße
Mein Mann muss vor dem Darmultraschall 4 Liter Abführmittel trinken und darf 12 Stunden vorher nichts mehr essen. dazu muss er eine komplette Intinrausur machen, sonst wird nicht untersucht.
LG
Hallo!
Das musste mein Partner nur bei der Darmspiegelung!
Liebe Grüße
Schau mal auf www.aiqum.de
Du kannst 14 Tage testen mit Gutscheincode "abnehmen.com"
lg
Hallöchen!
Danke schön aber was kostet es den nach denn 14 Tagen??
Liebe Grüße