nasenpiercing entzündet und nun?

hallo,
mein nasen piercing hat sich ganz doll entzündet und tut sehr weh!
nun habe ich heute morgen ion den spiegel geschaut und es ist do dick geworden das der stecker schon garnicht mehr richtig gehalten hat.. also habe ich den stecker nun rausgenommen und siehe da eine riesen eiterblase mitten auf dem loch wo der stecker drin war!#schock

so nun tut es sehr weh und och wollte fragen was ich da am besten mache also das ich den stecker jetzt nicht wieder reinmache ist klar würde sowieso nicht gehen wird jetzt wohl zu wachsen aber soll ich die eiterblase iwie aufmachen oder so?

lg nina

1

oje autsch!hast du es denn lange?oder ganz frisch?ich weiss nicht was ich machen würd beüglich der blase,hm geh zum studio und frag nach oder ruf an!und vor allem mach es bitte sauber!

2

ja habe schon ganz viel desenfiktionsspay rauf gemacht und ich habe das jetzt seit ca 2 monaten!

3

versuche es mal mit tyrosur aus der apotheke...das ist echt gut...da ist antibiotika mit drinne ..gerade bei sowas hilft es sehr gut.

glg kylia

4

Hi,

ich hatte vor ca 15 Jahren mal nen Ring in der Nase. Bei mir war es auch total entzündet.

Mach Kamille drauf, dass soll helfen.

Ich sag dir nur gleich eins, wenn du den Stecker zu lange draußen läßt, ist das Loch zu (von Innen).

LG Dany

5

Hi,


Also ich habe auch ein Nasenpiercing schon seit 6 Jahren ungefähr....
Ich hatte auch ne ziemlich entzündung drin es war soooo geschwollen das ging bestimmt 1 jahr so,aber ich war hart im nehmen und hab das Piercing nciht rausgemacht sondern drin gelassen obwohl es sehr weh tat.

Hab mir ein gutes Antibiotika aus der Apotheke besorgt"Tyrosur"kann ich nur empfehlen ist klasse und die schwellung ging zurück und es heilte endlich..

Mach die Eiterblase bloß nicht selber auf,die solltest du lieber deinen Hausarzt zeigen;-)

Das du dein Piercing rausgenommen hast ist jetzt natürlich Pech es wird zuwachsen...


Alles gute

Eisperle