Polypen mit Schüsslersalzen verkleinern ?

Hallo !

meine Tochter (bald 4) wird eine Paukenröhrchen OP bekommen und ihre Polypen (Rachenmandel) ist vergrößert. Ich habe gelesen, dass man mit verschiedenen Schüssler Salzen diese verkleinern kann und wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat ?

ich würde diesen Teil der OP sehr gerne umgehen #schwitz

lg,
hexe

1

Moin, ganz ehrlich...kein Schüssler Salz und kein Globuli der Welt wird Polypen die so vergrößert sind so verkleinern das ihr um die Op. drumrum kommt....
Wenn Paukenröhrchen reinmüssen sind ihre Ohren durch die vergr. Polypen schon so "zu" sind das es allerhöchste Zeit ist..ansonsten riskierst Du das durch die dauernde Verschleimung im Mittelohr die Gehörknöchelchen verkalken und dann kann man nichts mehr tun, dann hat sie einen definitiven Schaden der dann irreparabel ist...

Sie ist erst 4, auf eine natürliche Verkleinerung kann man erst zur Pubertät hin hoffen, und in 2 Jahren kommt sie in die Schule...

Lass es machen-kleiner Eingriff-große Wirkung! Du tust ihr einen großen Gefallen damit. Steck Dir mal einen Tag lang Watte in die Ohren-so läuft sie dauerhaft rum, nicht angenehm!

LG Marion die 14 Jahre beim HNO gearbeitet hat und in den 14 Jahren kam es nie zu Komplikationen....

2

hallo und danke, für deine antwort !

an was machst du deine aussage fest ? habt ihr es in der praxis schon versucht, die polypen ohne op zu verkleinern ? oder gehst du nur so davon aus, dass es nicht klappen könnte ?
ihre ohren sind auch nicht durch die polypen zu, sondern durch den schleim, der nicht abfließen kannwäre lieb, wenn du nochmal etwas genauer berichten könntest, wenn du schon vom fach bist #huepf

lg,
hexe

3

Hallo!
Muss mich über Deine Aussage wirklich ärgern!

Leider scheinst Du selbst nur negative Erfahrungen gemacht zu haben, was aber nicht heißt, dass das nicht funktioniert.

Wir haben nämlich genau den Fall bei unserem Sohn durch Homöopathie geheilt!!!
Ohne OP, ohne Röhrchen!

Also wenn Du schon so eine negative Meinung hast, die Du aber nicht belegen kannst, solltest Du anderen nicht die Hoffnung und den Mut nehmen, nach Alternativen zu suchen!

Find ich nicht gut!

weitere Kommentare laden