mir ist seit tagen schwindelig, und weiß nicht wovon...

ich habe seit tagen so ein komisches schwindelgefühl, kann es nicht zuordnen!es ist kein normaler schwindel mit schwarz vor den augen...eher so wie bei einer landung im flugzeug (wenn man in kurzer zeit viel höhe verliehrt!)
kennt das jemand? bitte antworten!

1

hm, ich kenne das schon, aber kann dir auch nicht viel dazu sagen. ich hatte auch 2 oder 3 mal für paar tage schwindel. ging dann aber wieder weg. keine ahnung, wos herkam.

kreislauf? hormone? stress?

2

habe grundsetzlich nen niedriegen blutdruck,hatte aber noch nie so einen schwindel....bin voll verzweifelt,beeinflusst zur zeit auch meinen alltag!!

3

Du solltest zum Arzt das abklären lassen,dann hast du Gewissheit.
Vielleicht liegt es ja an deinem niedriegen Blutdruck oder es ist ganz was anderes....

Gute Besserung und ab zum Arzt#sonne

4

Hallo,

ich hatte das letzte Woche ein paar mal, oder so ähnlich, naja, seit gestern hatte ich dann Kopfschmerzen und heute ne leichte Erkältung. Ich meine mich zu erinnern, daß sich ne Erkältung schon ab und an mal so bei mir angekündigt hat#kratz
Geh trotzdem mal zum Doc;-) sicher ist sicher....

LG

5

Was tust Du gegen deinen niedrigen Blutdruck? Hast Du dafür Kreislauftropfen??? Regelmäsig mal kontrolieren, vielleicht verändert dieser sich stark! Blutzuckerwerte, auch ein Thema! Alles gute!
Heike