Heuschnupfen!! Was hilft euch???

mein frage steht ja schon da?

was nehmt ihr für medikamente ein?
was hilft euch?

ich bin soooo sehr geplagt!

lg sonja

1

Hallo,

ich nehme seit 3 Jahren Cetirizin und bin sehr zufrieden damit.

LG Yvonne

2

Ich hab mich letztes Jahr mal in meiner Apotheke beraten lassen und mir wurde "Lorano" empfohlen. Hab die gekauft und war sehr zufrieden damit - hat mir echt geholfen, würde sagen ich war fast beschwerdefrei.

(zur Info meine Allergien: Birke / Hasel / Erle / sämtliche Gräserarten / Gertreide) ...so ein Osterstrauß mit/aus Korkenzieherhasel ist für mich der Horror in der Wohnung...

vorm Arzt verschrieben: Viani und Salbutamol (dieses nur bei Bedarf)

In diesem Jahr muß/soll ich ohne Medikamente auskommen - bin in Kinderwunschbehandlung...man darf ja außer Paracetamol generell überhaupt nix nehmen...hab das auch mit meiner Ärztin abgeklärt...meine Sprays nur im Notfall meinte sie.

Viele Grüße und frohe Ostern! #herzlich

3

lorano
bei cetrizin hab ich ziemlich trockenen mund und müdigkeit bekommen

lg yvonne

4

danke schonmal für eure antworten!

jetzt fällt mir noch ne frage ein!

wenn ich morgens so um 7 uhr eine tablette nehme, bin ich bis ca 17 uhr beschwerdefrei.
meint ihr, ich kann dann noch eine nehmen oder was sollte ich tun?
ich niese sogar nachts im schlaf, dass mein mann schier verrückt wird ;o)

lg sonja

5

...wegen der Einnahme-Zeit...

Ich denke, es ist am Besten, Du gehst in eine Apotheke und lässt Dich beraten - vielleicht wird Dir empfohlen, die Einnahme-Zeit zu ändern...erwähne auf jeden Fall Deine nächtlichen "Probleme" auch...eine gute Apotheke berät auch, ohne dass Du unbedingt gleich was kaufen "musst"

Viele Grüße und Frohe Ostern!

6

http://www.embryotox.de/vividrin_antiallergische_a...tr.html

Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Cromoglicinsäure gehört zu den Mitteln der Wahl in der Schwangerschaft.

Vividrin iso EDO
Vividrin Augentropfen
Vividrin Nasenspray
Vividrin Augentropfen + Nasenspray als Kombipackung.
http://www.bausch-lomb.de/pharma/heuschnupfen/vivi...edo.htm
http://www.bausch-lomb.de/pharma/heuschnupfen/vivi...fen.htm
http://www.bausch-lomb.de/pharma/heuschnupfen/vivi...heu.htm
http://www.bausch-lomb.de/pharma/heuschnupfen/vivi...mbi.htm

Außerdem sind die Produkte für Patienten JEDEN Alters geeignet!!!