Hallo Ihr,
muss gerade mal ein bischen Frust loswerden.
Seit heute morgen befinde ich mich mehr oder minder auf Toilette, damit ich morgen zur Darmspiegelung "darf".
Mein Hintern tut mir sowas von weh ;o( ;o(.
Trinken klappt soweit ganz gut, gott sei dank. Habe dieses Fleet wovon ich heute morgen einmal trinken musste, und heute abend dann noch einmal.
Und morgen früh so ein Pulver zum anrühren.
Das soll ich um 6 Uhr trinken, und um halb 8 müssen wir los zur Klinik, um 4tel nach 8 habe ich den Termin.
Ich hab Angst dass ich dann noch dauernd aufs WC muss, wenn wir losmüssen .
Danke fürs zuhören, mir gehts halt gerade nicht soo gut, hab Kopfweh, muss gerade mal mein Leid klagen, danke euch.
LG
Daniela
ach ja, es kommt jetzt fast wie Wasser, sieht im Moment aber eher etwas grünlich aus, soll doch eher so gelblich sein ... kommt das noch, und ist grünlich normal?
Ich trinke Wasser & Hagebuttentee.
bereite mich gerade aud Darmspiegelung morgen vor... ;o(
Hi Daniela!
Kop hoch, du packst das!
Das ist alles gar nicht so schlimm und geht schnell vorbei. Für das aua kann ich dir Bepanthen Empfehlen, das hilft recht gut bei Wunden stellen.
Bestimmt kommt das grünliche vom Hagebutten Tee. Du mußt bedenken, dein Darm wird entleert da ist jede Menge "altes Futter" drin was jetzt raus kommt
Für Morgen alles Gute und Erfolg
Liebe Grüße
Cindy
Hallo Cindy,
danke für deine Nachricht.
Gestern am frühen abend ging es mir dann echt sehr bescheiden, und um 2 Uhr als ich das andere Fläschen noch trinken musste, musste ich mich arg konzentrieren und zusammenreissen um es nicht direkt wieder auszubrechen.
Habe dementsprechend kaum geschlafen etc.
Heute morgen ging es nun wieder etwas besser
So, nun habe ich die Spiegelung hinter mir, mein Kreislauf muss nun wieder in Schwung kommen.
Dankeee.
LG
Daniela
Du Ärmste,
wenn du die Darmreinigung hinter dir hast, ist das schlimmste überstanden. Die Spiegelung selbst fand ich angenehmer. (Wahrscheinlich wegen der schönen Droge...)
Liebe Grüße
Mariella
Hallo MAriella,
ja, das wusste ich, ich hatte vor Jahren schon mal eine Spiegelung ;o(.
Hallo Cindy,
danke für deine Nachricht.
Gestern am frühen abend ging es mir dann echt sehr bescheiden, und um 20 Uhr als ich das andere Fläschen noch trinken musste, musste ich mich arg konzentrieren und zusammenreissen um es nicht direkt wieder auszubrechen.
Habe dementsprechend kaum geschlafen etc.
Heute morgen ging es nun wieder etwas besser
So, nun habe ich die Spiegelung hinter mir, mein Kreislauf muss nun wieder in Schwung kommen.
Dankeee.
LG
Daniela