Hallo!
Am Dienstagmorgen wurde mein Backenzahn gezogen. Am Dienstag ging es mir trotzdem noch blendend. Seit gestern tut mir alles weh, meine Wange ist angeschwollen, mein Ohr und mein Hals tut auf der Seite auch weh.
Ist das normal? Müsste es nicht mal besser werden? Ich habe das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird.
Kann nur noch mit Schmerzmitteln die Tage und Nächte überstehen.
Sabrina
Wie lange Schmerzen und angeschwollen, nachdem ein Zahn gezogen wurde
hallo also wenn du seit dienstag noch so starke beschwerden hats würd ich noch mal hingehen.ich sprech aus erfahrung bin zahnartzhelferin.hast du geraucht?oder sonsstiges es kann sein das es sich entzündet hat...
Hallo!
Ich bin Nichtraucherin. Hab auch keinen Kaffee getrunken oder Alkohol usw.
Fühle mich hundeelend. Ich glaube auch, dass es sich entzündet hat. Was wird denn dann beim Zahnarzt gemacht?
LG
Sabrina
hm also wenn das entzündet ist wirst du noch mal ne betäubung bekommen u dann wiird das entzündete gewebe entfernt (ist nicht schlimm wird mit einem kleinen scharfen löffel rausgekrazt) ja u dann wird evtl eine jod tamponade eingelegt die dann evtl jeden tag oder jeden 2. gewechselt werden muss...aber keine angst ist nicht schlimm.aber geh auf jeden fall noch mal hin entzündungen grade im undberecih können auf organe (sprich herz) übergehen,lg u alles gute wenn was is du fragen hast oer so einfach mal anschreiben kannst dich ja melden u bescheit geben was gemacht worden ist.lg
Dringend zum Zahnarzt gehen.Wie meine Kollegin schon schreibt kann die Entzündung durch die Blutbahn den Herzkreislauf stören.Die Symtome sprechen eindeutig für eine Entzündung.Nimm bitte keine Blutverdünnende Schmerzmittel zu Dir-also sowas wie Aspirin.
Viel Glück
Hallo Sabrina,
ich hatte Montag Abend eine Sinus Lift, es wurde an dem gezogenen Zahn Knochen für ein Implantat aufgebaut...
Ich kann dir sagen, Mittwoch war die Hölle! Mein Gesicht bis zum Auge angeschwollen, habe 38,8 Fieber bekommen und bin dann wieder zum Doc, der sagt der 3. Tag nach der OP ist der Schlimmste... Nur so zum Mut machen
Heute gehts mir schon wieder etwas besser, aber lass es lieber nochmal anschauen wenn es dir so schlecht geht und kühlen kühlen kühlen.
LG!