Brugada Syndrom - es hat hier nicht zufällig jemand Erfahrung damit?

Hallo Zusammen,

Frage steht ja schon oben. Wenn ja würe ich mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.

#danke

Krüml

1

hab damit leider keine guten Erfahrungen gemacht...Ein Freund von uns hatte das, und ist daran gestorben, er wusste aber nichts davon das er es hat. Ich glaub man kann Medis nehmen....

LG
sonja

2

Also Sonja,
das war ja jetzt wirklich die Holzhammer-Methode - im Grunde nix wissen, aber der TE einen Schrecken einjagen. Deine Antwort war echt überflüssig!
Linda

3

Hallo Sonja,

keine Angst, Du hast mir keine Angst gemacht ;-) ich kenne das Syndrom und auch die Folgen. Mein Exmann hat es und ihm wurde ein Defi eingesetzt.

Ich wollte mich nur hier erkundigen ob jemand Erfahrung damit hat wie bei Kleinkindern bzw. Kindern im Allgemeinen verfahren wird umd auf Brugada zu testen, denn die Krankheit kann vererbt werden.

Meines Wissens bricht es aber in der Regel frühestens im späten Jugend bzw. frühen erwachsenen Alter aus.

LG Krüml

weitere Kommentare laden