Angina - hilft Gurgeln mit Urin???

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine komische Frage. Ich habe seit ca. 6 Wochen mit Angina zu kämpfen und bereits 3x Antibiotika bekommen. Mal ist alles i. O. und in nächster Minute habe ich wieder eitrige Mandeln (allerdings ohne Fieber).
Da ich erst im Januar damit "befallen" war, bekam ich von meiner Hausärztin eine Überweisung zum HNO (evt. OP). Der Termin ist nächste Woche. Ich habe aber keine Lust auf eine evt. OP, da ich auch seit länger Zeit versuche Schwanger zu werden (was bei mir nicht so einfach ist) #schmoll
Nun meine Frage: Habt Ihr schon Erfahrungen, ob es tatsächlich hilft mir Urin zu gurgeln??? Ich habe es schon öfters gehört, kann es mir aber nicht vorstellen, dass dadurch die tatsächliche Ursache bekämpft wird.

Danke für Eure Hilfe u. LG
Chrissi

1

igitt... pfui pfui pfui... ich würde dsa im Leben nicht ausprobieren....

Probiers erstmal mit Salzwasser, einfach ein Glas Wasser, 2-3 Teelöffel salz reinrühren und damit gurgeln, das hilft bei mir

Und ich hab Tonsipret für mich entdeckt, da ich es oft im Hals habe, das sind homöopathische Tabletten zum lutschen, ist praktischer für unterwegs, denn wenn du zu Hause bist solltest du schon alle halbe Std oder Std gurgeln....

Maren

2

Hallo!

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!

Homöopathie hilft bei Angina sehr gut!
Wenn Du kein Komplexmittel wie Tonsipret nehmen möchtest, kannst Du es auch mit Mercurius solubilis oder mit Hepar sulfuris versuchen.
Beide in der Potenz C30, 3 Glob. in ein Glas Wasser einrühren (kein Metalllöffel!) und über eine Stunde verteilt schluckweise trinken.
Abstand zu Essen und Trinken lassen!

Diese zwei sind normalerweise die wirksamsten bei vereiterter Angina!

Und ein Tipp! Auch, wenn viele Ärzte, vor allem die reinen Schulmediziner auf Antibiotika bestehen, versuch's mal ohne.
Nach AB ist Deine Darmflora ebenso platt und damit auch Dein Immunsystem! Und genau deshalb, kommt meistens immer wieder eine Neue oder wie in Deinem Fall die alte Krankheit wieder zurück.

Übrigens sagt meine Ärztin: Auch mit AB können Organschäden entstehen. Nur die Ärzte fühlen sich mit AB eben sicherer.

VG
mte

3

Wurde denn mal ein Abstrich gemacht um zu schauen, welcher Erreger es ist?

4

Nein, bisher noch nicht. Ich habe nächste Woche einen Termin beim HNO. Mal sehn, was der meint.

LG

5

Meine Oma schwört drauf!

Sie hat auch das Buch dazu -Urin, ein geheimnisvoller Saft (oder so ähnlich #schein)

Schaden wird es jedenfalls nicht!

lg glu

6

Ich kann dir nur sagen, auch wenn es absolut ekelig ist und es viel überwindung dazu gehört, es hilft.

Ich bin gegen PEnecellin allergisch und damals gab es halt auch nicht so viele verschiedene Antibiotika wie heute.

Urin hilft gegen alles Mögliche, Entzündungen, Blasen an Füßen und Händen, gegen trockene Haut. Ich musste das früher machen, und einen Tag später hatte ich nichts mehr. Also muss man es gegenüber stellen, was besser ist. Eine Überwindung oder lange flach liegen.

Nicht umsonst ist in vielen Cremes und Lotions Harnstoff drin. Der sogenannte UREA. Die neue Body urea creme. kennt ihr doch bestimmt aus der Werbung.